Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von El-li, 40. SSW am 02.11.2012, 12:53 Uhr

An die etwas molligeren Schwangeren :)

Muss mich mal als "Schlanke" (vorher BMI 20) hier einschleichen. Meinen "Babybauch" hat man erst so wirklich ab der 25 SSW wahrgenommen, und das nur, wenn ich mich entsprechend gekleidet hab, da hat mir aber niemand geglaubt, dass ich bereits in der 25 SSW bin, sondern allenfalls 15 SSW. Ansonsten sah das eher aus, wie etwas viel gegessen. Meine Bekannte hingegen, die etwas mehr auf den Rippen hatte, konnte ihren Bauch schon in der 14 SSW vorzeigen! War bestimmt noch nicht unbedingt Baby, aber sah jedenfalls - mit entsprechender Kleidung und Körperhaltung - so aus. Mein Bauch hatte in der 25 SSW noch nicht mal ihre Größe gehabt! Es ist wirklich unterschiedlich, nicht alle Dünnen haben schnell große Bäuche, ich hab 'nen langen Oberkörper, so dass Baby da auch noch genug Platz hatte, bis der Bauch nach vorn auslagern musste!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.