Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi2610, 9. SSW am 01.11.2012, 20:20 Uhr

Wunderbarer Arztbesuch :)

Guten Abend ihr Lieben.

Ich war heute mit meinem Freund bei meiner FA.
Schwangerschaftsberatung und und und .....
Das Beste allerdings war der Ultraschall :)
Haben endlich unser Baby gesehen.
Es war wunderbar.
Innerhalb von 4Wochen ist unser Knirps satte 1.6cm gewachsen.
Klar, eigentlich nichts besonderes aber für mich schon.
Bin jetzt 9+2SSW und ich muss sagen, ein kleines Bäuchlein sieht man schon :)
Es ist ein wunderschönes Gefühl solch ein Wunder in sich zu tragen :)

 
6 Antworten:

Re: Wunderbarer Arztbesuch :)

Antwort von Saturnchen am 01.11.2012, 20:25 Uhr

schön:-)) herzlichen glückwunsch und klar ist das was besonderes!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderbarer Arztbesuch :)

Antwort von Anwulikah am 01.11.2012, 20:31 Uhr

ja das stimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderbarer Arztbesuch :)

Antwort von M.S., 37. SSW am 01.11.2012, 20:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ja, das ist ein wunderbares Gefühl!

9+2 ist übrigens die 10. Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderbarer Arztbesuch :)

Antwort von Ella_19, 31. SSW am 01.11.2012, 22:48 Uhr

Das freut mich für euch (:

Aber Bäuchlein in der 10.ssw ? Glaub ich wohl kaum Oder habt ihr schon ein kind ?
Meiner hat erst in der 28.ssw so richtig angefangen und hab jetzt immer noch nicht so wirklich einen Bauch ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderbarer Arztbesuch :)

Antwort von Tilly4, 40. SSW am 02.11.2012, 5:29 Uhr

Klar ist das was besonderes!!! Jede Untersuchung bei dem man einen Blick auf den Krümel und dessen Wachstum beobachtet, ist einfach nur ein Glücksgefühl!!! Wünsch Dir noch ganz viele solcher Momente!!!

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderbarer Arztbesuch :)

Antwort von smultron, 39. SSW am 02.11.2012, 7:01 Uhr

herzlichen glückwunsch.
kann mich noch gut erinnern, 10. woche fühlt sich so richtig toll an weil man so langsam aus der gefährlichen zeit raus ist. ich wünsch dir eine wundervolle, komplikationsfreie schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

2 Schwangerschaftstests positiv, trotz Periode und Arztbesuch...Achtung: Lang

Guten morgen ihr lieben, ich bin total verunsichert. Vor einer Weile schrieb ich ja hier, dass ich komische Zwischenblutungen habe, die ich bei mir nicht kenne. Daraufhin machte ich einen Schwangerschaftstest, der "Schwanger, 1-2" anzeigte. Eine Stunde später bekam ich ...

von Glücksbärchen, ?. SSW 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arztbesuch Forum: Schwanger - wer noch?

An alle Vollzeit Arbeitenden / Arztbesuche

Sagt mal wie macht ihr das alle ich renne im moment von Arzt zu Arzt und mache das alles (bis jetzt) an meinen freien Tag aber der soll doch auch mal zum Endspannen sein oder? Bin deswegen total geschlaucht und im eimer. Musst jetzt auch noch zu einem Arzt gegen Krampfadern ...

von Klapperstorch, 24. SSW 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arztbesuch Forum: Schwanger - wer noch?

Bericht von meinem Arztbesuch gestern..

also der minimaus gehts super meint er. man konnt gut erkennen,wie sie garde am schmatzen war und sich ganz viel gegen das ultraschallgerät gesträubt hat;) wehen gabs keine und auch sonst ist mein eisenwert wieder auf 12,3 gestiegen.der war letztes mal bei knapp 10 und das war ...

von lukaelias-mama, 35. SSW 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arztbesuch Forum: Schwanger - wer noch?

Arztbesuch vom Freitag

es tut mir leid das ich jetzt erst schreibe... Baby ist ordentlich gewachsen 7,5cm jetzt und hat wieder rumgeturnt das ich echt froh bin das ich noch nichts merke :) ... der Doc war ganz erstaunt über den Bauch, ich übrigens auch der ist mir im KH gewachsen. Muß jetzt das ...

von nadinechen, 14. SSW 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arztbesuch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.