Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweifach Mama, 10. SSW am 06.05.2008, 16:23 Uhr

an die dreifach oder mehrfach Mamis

Hallo zusammen

Ich bin ja jetzt in der 10. SSW mit unserem dritten Wunschkind und frage mich schon die ganze Zeit, wann werd ich es wohl zum ersten mal spüren. Die letzten Tage hatte ich einmal wie so ein blubbern im Unterbauch. Nee dachte ich nicht in der 10. ssw.

Wann habt ihr die dritten Babys das erste Mal gespürt?

Ach ich freu mich schon so wahnsinnig darauf, von innen die ersten Klopfzeichen zu bekommen

Gruß Pamela

 
4 Antworten:

Re: an die dreifach oder mehrfach Mamis

Antwort von nickys, 35. SSW am 06.05.2008, 16:30 Uhr

bin zwar "nur" bald-zweifachmami, aber meinen ersten sohn hab ich bereits in der 16. woche gespürt, habs dann noch abgetan als täuschung, weil so früh KANN man das kind ja gar nicht spüren ;-), aber aus dem blubbern und flattern wurden allmählich püffe und tritte... und beim 2. war es in der 12. woche, genau das gleiche muster - erst ein leichtes flattern dann immer stärkere bewegungen. da laß ich mir auch nicht reinreden, ich weiß was ich gespürt habe! wenn es bei dir das dritte ist, kann sein, dass es das kind ist, warum nicht?

LG, nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die dreifach oder mehrfach Mamis

Antwort von anja&die**** am 06.05.2008, 17:17 Uhr

Hallo,
richtig bewusst gespürt hab ich alle sechs Kinder frühestens in der 16./17.SSW.Vorher war es eher eine Ahnung..."vielleicht..." und das obwohl ich ein sehr gutes Körpergefühl habe.;)
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die dreifach oder mehrfach Mamis

Antwort von Susi3, 19. SSW am 06.05.2008, 21:43 Uhr

Hallo,
ich habe unsere Dritte und Vierte in der 16./17 SSW gespürt. Hatte da allerdings eine Hinterwandplazenta. Bei den Jungs erst ab der 21.SSW.
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die dreifach oder mehrfach Mamis

Antwort von Johnnymami am 07.05.2008, 12:13 Uhr

Meinen ersten sohn habe ich ab der 22. woche gespürt (Klopfen, Treten), meinen zweiten schon ab der 12. (Flattern) und richtig dann ab der 18. (Klopfen, Treten).

LG
Nadja mit Jonathan & (Johann)Leonard

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.