Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zauberinsel am 18.01.2011, 13:47 Uhr

An alle schwangeren die in der Pflge arbeiten

aaalso, erstmal 11 am Stück ist nicht. hast eine bestimmte anzahl an Std/Woche die du darfst.
Würde mich beim Ministerium für Arbeit (so hieß das glaub ich) schlau machen lassen, bzw die kommen dann mal und unterhalten sich mit deiner Chefin wie sie dich einsetzten darf! Das "schlimmste " was passieren könnte wäre das du freigestellt wirst und weiter dein Gehalt bekommst (spricht ja nix gegen denk ich, oder?)

Habe für eine Sicherheitsfirma am empfang im KH gearbeitet und war als Vollzeit nur für Nachtschicht da von 19-7 Uhr (12h) ging dann auch nichtmehr und ich war/ bin seit der 8 ssw zu hause.

Drück die daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.