Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aby, 40. SSW am 18.01.2011, 13:21 Uhr

An alle schwangeren die in der Pflge arbeiten

Ich bin mittlerweile 6 Jahre draussen aus der Pflege (im Heim, aber hätte in der Schwangerschaft aber eh nicht mehr dort arbeiten dürfen, da Schwerstpflege)
und weiß nicht mehr wie das gehandhabt wird. Als ich vor 10 Jahren dort anfing war es noch so, dass Schwangere nach dem quasi nach dem Jugendschutz arbeiteten. Also ich war ja im Jugendschutz und mußte von 7.45 bis 16.30 arbeiten(2x 30min Pause) und hatte eine 5Tage/Woche.
Die Schwangere die in der Zeit bei uns arbeitete, arbeitete genauso, wir hatten die Pausen dann immer zusammen.
Sie hat dennoch alles gemacht, aber wir hatten sehr viele mobile Bewohner.

Wenn du Probleme hast und dich nicht mehr in der Lage fühlst, würde ich mit dem FA über ein BV sprechen.

Jetzt mache ich "Privatpflege", d.h. in der Familie

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.