Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terrorzicke am 23.01.2010, 22:05 Uhr

an alle mamis mit 3 kids (oder merh)

Wir haben 3 Kinder. Mein Großer wird im März 4 Jahre alt, Mick ist 2 Jahre alt und Svea ist fast 6 Monate alt. Klar, der Abstand ist sehr gering, aber Svea war auch so schnell nicht geplant. Nicht geplant, aber dennoch erwünscht.

Naja, wir fahren einen Ford Mondeo Fließheck. Da passen die 3 Kinder gerade so rein.

Wie reagiert die Umwelt? Naja, erst neulich hatte ein Arbeitskollege zu meinem Mann gesagt, er könne nicht verstehen, dass wir so blöd waren ein 3. Kind in die Welt zu setzen.

Tja, gut dass ich das nicht mitbekommen hätte. Ich hätte mir sicherlich den einen oder anderen Kommentar nicht verkneifen können.

Man muss schon drüber stehen. Blöde Kommentare gibt es immer, aber letztendlich müsst ihr es eh selbst entscheiden.

Mein Mann meint übrigends gerade, dass in euer Auto locker 3 Kinder reinpassen, denn er hat jahrelang Opel Astra gefahren.

lg. Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.