Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alisa05, 36. SSW am 29.12.2010, 11:09 Uhr

An alle die Faktor V Leiden haben und während der SS Heparin spritzen müssen

hi
ich hatte 2005 einge gesunde Tochter zur Welt per NOTKS wegen Gestose in der 38+2SSW gebracht. war knapp aber zum Glück alles OK
danach folgten 3 FG's mit und ohne AS infolge. (alle zum Glück bis 7-te SSW :-( )
KIWU Uniklinik.
alle mögliche untersuchungen, ich und mein Mann.
bei mir kamen ziemlich viel Sachen heraus, von Gelbkörper insuffizienz bis dass ich selber gegen mich Antikörper produziere, unklare Collagenose etc....allerdings kein Faktor V
da du nur wegen Spritzen fragst :-) ich spritze seit beginn der Schwangerschaft Fragmin P 2500i, zuerst alle 2 Tage da ich schlank bin und jetzt seit dem 7-te SSM tgl. parallel wird mein Blutbild 1 mal pro Woche auf Trombozytenzahl überprüft und alle 6 Wochen auf ne Riesen :-) Blutbild in der Uniklinik für Innere Medizin. muss dies bis zum KS und ca 2 Wochen danach noch machen.
wegen Osteophorose hast auch recht, muss tgl 1 mal 1000mg Ca nehmen, trotztdem merke an den Zähnen (zB zahn abgebrochen) dass es nicht so doll ausreicht. na ja laut Ärzte aber schon.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gibt es hier Mamis die Heparin spritzen mussten und einen KS hatten?

Hab eine Frage in Auftrag meiner Schwester. Beim ersten Kind wurde ein KS gemacht, danach (3Tage später) musste sie noch mal operiert werden weil sich ein bluterguss gebildet hatte und später noch ein Mal. Da das erst 1 Jahr her ist und sie im November ihr zweites erwartet, soll ...

von Leo engel 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spritzen, Heparin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.