Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 10.03.2013, 11:15 Uhr

Ammenmärchen

bei mir war jede schwangerschaft anders

1. ss Sohn: ich hatte von anfang an mit starker übelkeit zu kämpfen. und ich konnte keinen kaffee riechen, geschweige denn dreckiges geschirr anfassen. da kam mir sofort alles hoch.
essgelüste hatte ich so gut wie keine, aber ich hab kastenweise Karamalz getrunken. zugenommen NULL, im gegenteil, ich hab während der Schwangerschaft 5 kg abgenommen, was aber nicht schlimm war.

2. ss tochter: hier gings mir immer gut , kaum übelkeit und wenn dann vielleicht zwei wochen. essgelüste waren hier vorhanden. ich aß kiloweise popcorn. auch hier hab ich nix zugenommen.

3. SS Tochter: übelkeit war vom ersten tag an schlimm. strenge gerüche hab ich nicht ertragen. gegessen habe ich schüsselweise götterspeise in allen farben. hab mir jeden tag zwei schüsseln voll gekocht *lach
hab mich fast ausschließlich davon ernährt. aber auch hier nix zugenommen.

4, SS Sohn: es ging mir gut, von anfang an. keine übelkeit, nix.. wenn ich die ultraschallbilder nicht gesehen hätte, hätt ich an einer schwangerschaft gezweifelt. fressattacken kamen gegen ende zu. ich ernährte mich nur noch von milchreis mit kirschen. zugenommen hab ich wieder nix.

ich konnte nie sagen, es wird ein mädel oder ein junge, weil eben jede schwangerschaft einmalig anders war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.