Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi86, 11. SSW am 10.03.2013, 11:11 Uhr

Ammenmärchen

Bei meinen beiden Mädels (02/2005 und 04/2010) hatte ich keinerlei Beschwerden. Ich sah allerdings bei beiden aus wie ein Streuselkuchen, meine Haare lagen überhaupt nicht und ich war (so fühlte ich mich zumindest) äußerst unattraktiv. An einen metallischen Geschmack kann ich mich bei beiden erinnern und müde ohne ende war ich auch.

Jetzt bin ich in der 11. Woche schwanger und der Anfang (5.-ca. 10. Woche) war alles andere als schön...
Mir war übel ohne ende und ich hatte absolute Kreislaufprobleme.
Positiv war/ist, dass ich bisher keinen einzigen Pickel habe (das hatte ich bei den Mädels von anfang an), meine Haare liegen 1a (allerdings fetten sie sehr schnell) und jetzt seit ca. 1 Woche bin ich top fit (komme morgen in die 12. Woche). Ich war auch nicht sonderlich müde in dieser SS

Logischerweise weißn ich noch nicht, was es wird, aber ich kann dich ja auf dem Laufenden halten... Den metallischen Geschmack hatte ich in dieser SS allerdings auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.