Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chaosfamilie, 6. SSW am 27.05.2012, 9:18 Uhr

@Amal5, Deine Antwort weiter unten 13. SSW

echt etz nur so wenige zu genommen ???? oh ha ich beneide dich soooo sehr das glaubst du net sowas möchte ich auch mal haben wie gesagt mein bauch sieht man erst immer sooooo spät bei mir gehen die kugeln immer nach hinten am hintern raus hihi also bekomm ich immer 2 beulen lol ... bei meiner tochter hab ich geschlagene glaub über 30 kilo zugenommen aber da hab ich mich nur teilweise von süssigkeiten ernährt schokolade war da mein bester freund boah das war was sag ich dir aber is alles wieder runter gegangen gott sei dank ... bei den anden auch immer so ca 15 kg od so ja auslauf hatte ich auch viel durch die anden kids aber irgendwie is das drauf geblieben grrrr im mom lieg ich bei 66 kilo bei 1.72 heul und ich fühl mich etz scho sooo fett heul .........ja derf name hat was mit meinen kids zu tun weil hier immer wat los is die nieee hören nur mist bauen und eigentlich immer "chaos"herscht lach also du siehst net du ihr seit chaotisch hihi ........darf ich dich fragen was du hast also nur mädls nur jungs od gemischt ???............... ich hab jetz 4 jungs und 1 princessis ,,und hoffe das da nächste nochn mädl wird wobei ich son glück nimmer haben werde heul .....lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.