Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amal5, 13. SSW am 26.05.2012, 21:42 Uhr

@Amal5, Deine Antwort weiter unten 13. SSW

ja, mein Bauch wölbt sich wie ein halber Fußball (mindestens), dabei habe ich vom Gewicht gerade mal 3 kg mehr. Gertenschlank, keine Ahnung, ich finde mich ja immer zu dick (habe wohl zu viel mit Barbies spielen dürfen...), aber Tatsache ist es schon, mein Bauch ist in 6 Schwangerschaften immer nur nach vorn gewachsen. Kein Gramm auf den Hüften und sonstwo (Gott sei Dank!). Meine höchste Gewichtszunahme war bei Nr. 2 mit 12 kg, die geringste bisher bei Nr. 1 mit gerade mal 6 kg (allerdings hatten wir zu der Zeit einen Hund, der viel Auslauf gebraucht hatte, ich denke, das spielte da auch mit rein). Bei mir ist es gerade umgekehrt, ich habe den Eindruck, dass mit jeder Schwangerschaft der Bauch früher zu sehen ist. Mein Mann nennt mich liebevoll "Fatso" (na, ich will ihm zumindest raten, es ist liebevoll...) und kriegt kaum eine Hand vor Stolz von meinem Bauch.

Darf ich mal neugierig fragen, wie du auf "chaosfamilie" gekommen bist? Entspricht das eurer Familie? Ich dachte immer, meine sei chaotisch...

Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich dir und deiner Familie!

Alles Liebe
Amal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.