Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarina2014, 36. SSW am 29.07.2014, 17:34 Uhr

Also ich habe folgendes.....

6 Jogging Hosen man weiß ja nie wegen schwitzen und dem Blut,10 t Shirts weil ich nicht gerne voll geschwitzt da liegen möchte,eine überzieh jacke,6 paar Socken,3 Busties,Hausschuhe,Flip Flops für die Dusche,einen Bademantel,10 Unterhosen in 2 Nummern größer wegen den Mega binden;)fürs baby Sachen für den Heimweg,meine Medikamente,Duschsachen Zahnpasta ect....2 grösse und 2 kleine Handtücher ...,stilleinlagen ,ja und den Papier kram;)hoffe ich könnte dir ein bischen helfen:)Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.