Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mümmelmäuse, 6. SSW am 29.07.2014, 12:24 Uhr

was haltet ihr von diesen HCG Werten?

bei ES+11 26
bei ES+13 76
bei ES+18 710

ist das noch OK? Ich finde das so niedrig
wie waren eure Werte wenn ihr welche habt

 
6 Antworten:

Re: was haltet ihr von diesen HCG Werten?

Antwort von wir6, 34. SSW am 29.07.2014, 12:26 Uhr

selbst in meiner Hormonbehandlung um überhaupt schwanger zu werden, habe ich niemals die Frage nach HCG gestellt. Allein um mich selber nicht bekloppt zu machen

du bist schwanger, das ist toll, Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von diesen HCG Werten?

Antwort von wolke76 am 29.07.2014, 12:43 Uhr

Ist zwar auch nur eine Internetseite aber schau mal hier:

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von diesen HCG Werten?

Antwort von Saturnchen, 37. SSW am 29.07.2014, 13:03 Uhr

ich wusste meine werte nie, bei keiner Schwangerschaft und bin auch ehrlich gesagt bin ich auch froh drum
sonst hätte ich mich sicher verrückt gemacht.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von diesen HCG Werten?

Antwort von niti0206 am 29.07.2014, 13:06 Uhr

der wert an sich ist fast egal, wichtig ist das er gut steigt und das scheint er ja..

der hcg wert ist sehr individuell. lediglich der ansteig sollte regelrecht sein...

genieß deine ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von diesen HCG Werten?

Antwort von Unglaubliches Wunder, 14. SSW am 29.07.2014, 13:19 Uhr

Der Wert scheint regelrecht zu steigen, daher ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von diesen HCG Werten?

Antwort von Christine70 am 29.07.2014, 18:21 Uhr

bei mir wurde nie ein hcg wert gemessen, wozu auch. entweder die schwangerschaft hält oder nicht. so blöd das jetzt klingt, aber da ändert auch ein ständiges messen des hcg-wertes nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.