Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dési+4mäuschen am 17.06.2011, 10:01 Uhr

Also ich bin mal ehrlich

Wenn es das erste Kind ist verstehe ich überhaupt nicht warum du einen WunschKS machen lässt???!! Kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Eine spontan Geburt ist so ein hammer tolles und wunderschönes Erlbeniss, da kann ich es nicht verstehen wie man es nicht mal versuchen kann.

Mit dem Stillen,kann ich es auch nicht so ganz nachvollziehen das du es nicht wenigstens versuchst, wenn es dein erstes Kind ist.

Ich konnte leider auch nie wirklich stillen,mein erster Sohn hatte Reflux und nahm nicht zu weil er immer wieder alles erbrochen hat.Also bekam er spezial Nahrung, beim zweiten hatte ich grosse Mühe mit blutenden Brustwarzen,Milchstau abpumpen Brustentzündung etc.
Und beim dritten fing das selbe schon im Kh wieder an wie bei nr2. Also hab ich auch da bei beiden abgestillt. ABER ich hab es wenigstens versucht, verstehst du was ich meine??:-)

Jetzt beim 4ten konnte ich es leider garnicht versuchen weil ich Medis hab wo ich nicht stillen darf.

So ich war jetzt ganz ehrlich was ich davon halte. Schluss am end ist es aber dein Entscheid, wie du gebären möchtest und ob du stillen möchtest.

alles liebe lg Désirée mit Fiona 14,5wo alt und 3 wundervollen Jungs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.