Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joyannee, 6. SSW am 30.06.2010, 13:50 Uhr

Also bitte eure Toleranz in Ehren (rabarber u. huenchen69), aber

Ich glaube, dass es weniger um "wer macht denn sowas" ging, sondern mehr um die Damen, die das ganze als "abnorm" und "abartig" bezeichneten.

Und der Eimer ist wahrscheinlich nichts anderes, als später ein Töpfchen auch.
Und ob man nun ein völlig angeschietertes Kind durch die Gegend trägt, dem es bis zum Hals steht - oder ein völlig angekotztes Kind wegbringt - oder eben eins mit ein bißchen Schmutz am Popo (ist ja wie auf dem Topf) ist ja nun kein Unterschied, oder? Kinder sind nunmal recht undicht - und das gleich aus mehreren Löchern.

Btw kann ich mir sogar vorstellen, dass die Töpfchenvariante wesentlich hygienischer ist, als in angekackten Windeln durch die Gegend chauffiert zu werden. Wenn man bedenkt, dass hier sofort der Kot und Urin von der Haut wegkommen, während bei Windeln alles schön noch direkt vor Ort gehalten wird (denn manchmal kann man eben nicht direkt und sofort wickeln.), sag ich mal, dass das nichts mit "Hygienischer" zu tun hat.

Ob es praktikabel ist oder nicht, muss jede Mutter für sich entscheiden - und nicht die Allgemeinheit :-)

Nunja - und du rufst nach Toleranz ... wer toleriert, bemitleidet nicht :-)

Liebe Grüsse
Joy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.