Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sfi32  am 30.11.2013, 21:57 Uhr

Alles komisch

Alles komisch

Hallo ihr lieben. Bei mir is alles komisch
Ich ess kochwurst mit Zwiebel, Eis mit ananasstücken, marmeladenrot mit Eier und salz, ich hab ziehen im Unterleib und Rücken ab und zu Kreislauf Probleme , Ausfluss und Riesen Durst auf Malzbier. Kenn ich gar net von mir.
Werde mir wohl am Montag mal einen Test holen...


Lg Sfi

 
11 Antworten:

Re: Alles komisch

Antwort von Fussel89, 29. SSW am 30.11.2013, 22:01 Uhr

Ziehen im Unterleib könnte auf eine SS hinweisen... oder auf deine Periode. Gdenauso wie Kreislauf. Die Gelüste kommen erst viiiiel später also ist es warscheinlich nur Einbildung von dir. Die ersten 3 Monate hat man sogar eher weniger bis garkein Appetit (Zumindest die meisten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch

Antwort von sfi32 am 30.11.2013, 22:25 Uhr

Also bei meinem großen hatte ich auch schon sehr frühe sssymtome :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch

Antwort von djsmama am 30.11.2013, 22:51 Uhr

Naja, mit viel Einbildung ist alles möglich. Mach den Test und dann weißt du mehr!

Wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch

Antwort von m0nika am 30.11.2013, 23:02 Uhr

Ich hatte nie Gelüste und halte das bisschen für Folklore. Teste halt, wenn Du es für nötig hälst. Viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch

Antwort von Denise04, 33. SSW am 01.12.2013, 5:52 Uhr

Also ich hatte nach 1 1/2 Monaten Lust auf Orangensaft. Ich habe es getrunken ohne Ende ein paar Wochen lang. Jetzt kann ich es nicht mehr mal ansehen ;) Ich muss dazu noch sagen, dass ich Jahre vor der Schwangerschaft nie Orangensaft getrunken habe.
Eigtl. haben die anderen Recht, dass es Gelüste viel später erst gibt, aber die Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
Viel Glück beim Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch

Antwort von Halberkeks am 01.12.2013, 11:36 Uhr

Bei mir war es anders. Ich hatte in der 3./4. ssw heftiges ziehen, Brust Schmerzen, kotzerei etc aber ich hatte gelüste und Heißhunger &516; habe Tonnen an Obst gegessen. War schon fast ekelig&514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch

Antwort von Halberkeks am 01.12.2013, 11:37 Uhr

Diese doofen smilies sollten da eigentlich nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch

Antwort von Halberkeks am 01.12.2013, 11:41 Uhr

Naja, nur weil es bei dir nicht so war, heißt es nicht, dass es gar nicht stimmt. Ich hatte es total extrem und wollte immer nur Obst Obst Obst.
Sei lieber froh, dass es nicht so bei dir war. Hast du eine Menge Geld gespart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch

Antwort von sfi32 am 01.12.2013, 13:13 Uhr

Obst ess ich in letzter zeit auch viel. Naja nächste Woche weiß ich mehr.
Ist ja alles bei Frau zu Frau unterschiedlich.

Schönen 1.Advent euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 11. SSW am 01.12.2013, 14:13 Uhr

Das ist natürlich kein sicheres Schwangerschaftszeichen, aber wer weiß. Bei meinem ersten Kind hatte ich überhaupt keine Gelüste und habe mich echt gefragt, ob das nur ein Ammenmärchen ist. Jetzt beim zweiten esse ich auch ganz komischen Sachen...Toastbrot mit Schwarzwurst, Senf und Mandarine liebe ich gerade...Kaffee kann ich nicht mehr ausstehen, normales Brot schmeckt irgenwie seltsam und meine sonst so geliebte Schokolade lasse ich links liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch

Antwort von Sina26 am 01.12.2013, 21:25 Uhr

ich hatte als ich noch nichts von meiner schwangerschaft wusste von heute auf morgen lust auf salat... NICHT irgendeiner.. sondern mit meinem eigenen dressing....
ich hab wenn ich mal keinen salat kaufte (weil ich grad keine lust drauf hatte) und somit also keinen zu hause hatte abends bestellt ohne dressing..das kam öffter vor...Tagsüber keine lust auf salat und abends kam der heißhunger danach ;)
das ging bis zur 9ten ssw. und in der 6ten hab ich es erfahren und schon 2 wochen davor gings los mit salatsucht ;)

Seit 2 tagen hab ich die sogar wieder ;) hahaah aber ich war vor 2 wochen beim doc... normal kontrolle nach einer schwangerschaft und die hat nix gesagt haah also ich hoffe ich bin nicht schwanger lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.