Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiff3 am 18.08.2023, 11:13 Uhr

Allergie und schwanger werden?

Hallo Mädels mich beschäftigt ein Thema schon länger.

Ich habe Nahrungsmittel Allergien:
Hausstaub, ab und zu Pollen,
Nüsse, Laktose, vor kurzen war ich 15jahre lang auf alle Obst und Gemüse im rohen Zustand allergisch = anspylaktischer Schock!
Das hat sich zum Glück nun gelegt und kann Obst und Gemüse im rohen Zustand essen
Nüsse/Pollen/ Laktose habe ich noch.

in der Zeit als ich auf O&G allergisch war hatte ich jedoch nie ein Nährstoffmangel!
Nüsse und Laktose habe ich seit 28/22 Jahren.

Nun zu eigentlichen Frage,
Mein Körper reagierte lange Zeit über, auch auf Dinge die doch eigentlich gut für den Körper sind, da denke ich mir, eine Eizelle ist vom Körper aber nur zu Gast und der Körper muss ihn akzeptieren sonst wird das nichts.
Wenn der Körper doch schon so lange überreagiert, könnte es doch auch sein das er die Eizelle nicht akzeptiert??

Gibt es hier eine werdende Mutter die ähnliche Allergien hat und auf natürlichen Wege schwanger geworden ist?

Ich kenne in meinem Umfeld keine Mutter die vor ihrer Geburt Allergien hatte

Von einem Betrag von 2012 las ich
Dass eine Frau unwissentlich schwanger war, einen Allergie Test machen lies,
kurz darauf positiv testete und eine Woche später einen Abgang hatte.
Da ist es einleuchtend das der Körper überreagiert hatte mit dem Allergie Test.

Ich probiere es seit 1 Jahr spüre auch den Eisprung und merkte auch ein paar mal wie sich die Eizelle einnisten wollte, aber beim nächsten Herzln dann mit einer schmierblutung rauskam

Ps, ich schreibe bewusst in dieses Forum, da ich und viele andere Mädels bei der Rubrik „schwanger werden“
Eher runtergemacht werden anstatt geholfen wird.
Vielen Dank wenn bis hierher gelesen wurde und mir jemand antworten kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.