Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -chOcO-, 35. SSW am 06.12.2011, 0:29 Uhr

Aldi ruft Käse zurück

Mehrere Käsesorten des Produzenten Tirol Milch Wörgl sind mit Bakterien verunreinigt.

Betroffen sind die Sorten "Andreas Hofer Jubiläumskäse", "Alpenmark Österreicherischer Bergkäse" und "Bergkäse". Die Käseprodukte wurden über Aldi Nord und Süd verkauft. In den Produkten können Listerien vorkommen. Diese Bakterien können besonders bei Menschen mit schwachem Immunsystem zu Erkrankungen führen, im schlimmsten Fall kann es zu lebensgefährlichen Hirnhautentzündungen oder Blutvergiftungen kommen.

http://www.gmx.net/themen/gesundheit/ernaehrung/828id8a-aldi-ruft-kaese-zurueck#.A1000146

 
1 Antwort:

Re: Aldi ruft Käse zurück

Antwort von Farasha, 29. SSW am 06.12.2011, 12:15 Uhr

Ich bin kein Aldi geher , wir sind Netto , Edeka und Marktkauf Einkäufer.
Wobei ich da sehr drauf schau was ich hole , denn auch Sachen die noch Verfallsdatum vor sich haben können ekelhaft sein.

Ich verlass mich also nicht nur auf Datum sondern auch auf Auge.
Aufgeblähte Wurstpakete , schwitzige Wurstpackungen , der Eindruck das die Wurst glänzt .....dann nehme ich sie nicht , bin dann aber auch sehr direkt.Nehme sie aus Regal und geb sie an Kasse oder Verkäuferin .
Früher war ich da eher schüchtern aber nachdem wir 3 mal Wurst hatten die am Ende schlecht war bin ich mit Kassenzettel in Laden und der Wurst und habe mich beschwert.

Die können nicht unbedingt was dafür , aber es sollte nicht passieren.
Immer freundlich bleiben aber seine Meinung vertreten , entweder sie schlucken es oder sie haben Kunden weniger.
Der Ton macht die Musik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Käserinde

Hallo ihr lieben. Hab mal wieder eine Frage. Wie ist das mit der Käserinde? Ich kaufe im normal Fall nur angepackten Käse. Aufschnitt, gouda, butterkäse.... Ist da ne Rinde dran? Also erkennen lässt sich da nix. Ich weiß beim gouda an der Frischetheke ist ein dunkelgelber ...

von Dani-srs, 20. SSW 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.