Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Slavonka86 am 21.06.2011, 13:28 Uhr

Ahhhhhhhhhhh....ich könnt grad echt ausflippen :-(

Schaut jemand von euch grad den Beitrag bei RTL an??Über die 19 Jährige die 20 Zigaretten am Tag raucht und auch noch allen ernstes denkt, sie tut ihrem Kind damit etwas gutes?????
Mensch...so blöd kann man doch nicht allen erstes sein??!!
Und bitte jetzt nicht sagen, sie ist halt noch jung und naiv....entschuldigung...aber man kann doch trotzdem Verantwortung übernehmen...!!!
Oder sehe ich das ganze vielleicht etwas zu verbissen, da ich selber nie geraucht habe??
Lg an alle ;-)

 
6 Antworten:

Re: Ahhhhhhhhhhh....ich könnt grad echt ausflippen :-(

Antwort von xIntirax am 21.06.2011, 13:34 Uhr

Ab einem positiven Test hat man schon Verantwortung, aber das lernen einige sicher nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhhhhhhh....ich könnt grad echt ausflippen :-(

Antwort von susu75, !$. SSW am 21.06.2011, 13:36 Uhr

abgesehen davon, dass das Thema hier langsam durch sein müsste :-) DAS ist der Grund, warum ich diese Sender gar nicht mehr einschalte (und erst recht nicht mittags) denn dieser ganze Müll, den man da zu sehen bekommt würde mich soooooooo aggressiv machen.....
So sind aber leider alle diese Formate; ob nun Frauentausch, Mitten im Leben, Teeniemütter oder wie sie alles heißen....ALLES SCH---

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhhhhhhh....ich könnt grad echt ausflippen :-(

Antwort von bärchenbandenmami, 12. SSW am 21.06.2011, 13:37 Uhr

Nein...du siehst das absolut nicht verbissen!!
Ich als "ex raucherin" seh das genauso!!! Habe nicht gerade wenig geraucht..jedoch aufgehört als der Kinderwunsch entstanden ist. und zwar von 1 schachtel auf NULL. Ich glaube das hat nix mit dem Alter,der Sucht oder so zu tun sondern mit Mutter Instinkt und Hausverstand. Ich habe natürlich auch oft daran gedacht...klar ist es eine Sucht aber ich habe KEINE EINZIGE mehr angefasst bis jetzt...das ist mittlerweile 6 Jahre und 3 (bzw.jetzt 4) SS her.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhhhhhhh....ich könnt grad echt ausflippen :-(

Antwort von Slavonka86 am 21.06.2011, 13:38 Uhr

Ja wies scheint net...oh man, ich habe mich grad echt aufgeregt, wie die meint, das würde das Herz ihres Babys stärken...!!! AHHHHHH....echt hey...ich mein, meine Mutter hat in allen 4 ss geraucht, weder ich noch meine Schwestern waren klein oder untergewichtig....eher das Gegenteil, waren sehr große Babys und hatten alle um die 4kg...aber trotzdem...meine Mutter hat dann 6 Monate nach Geburt meiner jüngsten Schwester aufgehört....heute bereut sie es, dass sie nicht damals shcon aufhörte als sie mit mir schwanger wurde....aber gut, das ist ne andere Sache, sie hat NIE gesagt, das wäre gut...!!! Oder sogar fördernd fürs Kind wie es dieses Mädchen tut...!!
Das es wirklich so etwas dummes gibt...naja, bleibt nur zu hoffen, dass mit ihrem Kind alles ok ist und es gesund bleibt !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geb ich dir vollkommen recht...

Antwort von Slavonka86 am 21.06.2011, 13:41 Uhr

Frauentausch, Mitten im Leben, etc.schau ich gar nicht mehr erst....in der Zeit mach ich meinen Haushalt, weil man da echt abkotzen könnte...sorry für den Ausdruck.
Komischerweise sind dort immer nur Harz4-Empfänger zu sehen ( nichts im Allgemeinen, gegen Harz4 Empfänger, aber eben gegen SOLCHE wie in diesen Sendungen zu sehen sind) oder so richtig Asoziale und so...naja...!!!
Habe dann aber vor ner halben Stunde den Fernseher angemacht, und dann kam auch shcon der Beitrag...!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhhhhhhh....ich könnt grad echt ausflippen :-(

Antwort von Slavonka86 am 21.06.2011, 13:48 Uhr

Siehst du...dann bist du ja das beste Beispiel dafür, dass es doch geht, wenn man nur WILL!!!
Ich höre nämlich immer wieder, ach das geht nicht so schnell, usw.
Meine Schwägerin hat im April entbunden, sie ist 22...hat die ganze SS über auch durchgeraucht, weil sie meinte sie KANN NICHT aufhören. Selbst als mein Schwiegervater (ihr Vater) im Januar im Alter von 46 plötzlich an nem Herzinfarkt verstorben ist, und sie im 7. Monat war, wollte sie nicht aufhören, ganz im Gegenteil, hat sogar noch mehr geraucht...obwohl sie wusste, dass ihr Vater an verstopften Blutgefäßen litt und ihm paar Monate vorher vom Arzt gesagt wurde, er solle das Rauchen lassen sein...!! Und bei ihr in der 26./27.ssw festgestellt wurde, dass sie Verkalkungen hat in der Nabelschnur und an der Plazenta, sogar starken Bluthochdruck seit der 20.ssw...aber das alles hat sie nicht abgeschreckt und sie hat knapp ne SChachtel am Tag geraucht...so etwas muss man doch nicht verstehen, oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.