Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manuela1981, 35. SSW am 03.05.2011, 10:21 Uhr

Ätzend!

Natürlich schafft man das - ich selber habe vor beiden Schwangerschaften auch gut 2 Schachteln am Tag geraucht und habe dann aber auch jeweils vor den Schwangerschaften aufgehört zu rauchen.
ABER wir alle sollten uns vor Augen halten, dass das Rauchen eine Sucht ist und jeder Mensch mit seinem Suchtverhalten anders zu kämpfen hat und daher finde ich es total blöde jemanden dann so anzugreifen wenn er schon den Arsch in der Hose hat es zuzugeben.

Ihr ist ganz offensichtlich bewußt das sie da etwas tut, was ihrem Kind Schaden zufügt und da muss man sie nicht noch virtuell steinigen *find*

Und ganz ehrlich, ich freu mich soooooooooooooooo dolle auf die erste Zigarette nach der Schwangerschaft - total bescheuert, weil ich nun ein gutes Jahr nicht mehr rauche, aber seit Wochen träum ich jede Nacht davon wieder gemütlich im Garten auf der Terasse zu sitzen und dabei eine zu rauchen.
Ich hab immer wirklich gern geraucht und hier zeigen mir auch alle einen Vogel wenn ich denen erzähle das ich mich auf die erste Zigarette freue.

Und bevor gleich alle schreien, ich werde nicht stillen können, weil ich Medis nehmen muss die in die Muttermilch übergehen und fürs Kind schädlich sind. Von daher wird mein Kind dann nicht durch die Muttermilch mit Nikotin verseucht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.