Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von boymom21 am 20.06.2022, 13:06 Uhr

Achterbahn! Erst Windei dann doch Embryo ohne Herzaktivität- 2 Wochen zurück dat

Vielen Dank, hoffe auch das bei dir alles gut geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

7.Ssw - kein Embryo - Fruchthöle und Dottersack aber da ?‘

Hallo ihr lieben … Ich war heute das erste mal beim Arzt (Kiwu) um ein erstes Ultraschall machen zu lassen soweit so gut am Anfang war alles „okay „ bis der Doc. Sagt das kein Embryo zu sehen sei was mich natürlich total schockiert hat da ich mit anderen Erwartungen dahin ...

von Zoe______________, 7. SSW 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlbildung im Bauch des Embryos

Ich war heut bei 18+ 2 zum Ultraschall. Feindiagnostik hätte ich am 5.5 regulär bei einem anderen Arzt gehabt. Mein Arzt stellte eine Fehlbildung im Bauch fest. Er wollte sich nicht festlegen aber vermutet eine Double Bubble = Duodenalatresie ist eine seltene angeborene ...

von Sternchen1234567, 19. SSW 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, kein Embryo zusehen

Hallo, ich hatte im Januar den 19 eine Ausschabung aufgrund einer fg.. Ich hatte danach eine Periode die am 19 Februar stattgefunden hat und 4 Tage ging. Kurz danach wurde ich sofort wieder schwanger und habe zwei positive ssw Tests gemacht, sie waren sehr schwach aber trz ...

von Liliana2022 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

8+3 Man sieht Herzschlag aber Embryo nicht deutlich

Hallo zusammen, Ich bin fix und fertig.. Ich war gestern beim FA und man konnte nur ein Herzschlag sehen doch den Embryo nicht so wirklich (die fruchthülle war riesig) .. Meine FÄ hat mir für nächste Woche einen neuen Termin gegeben und da soll dann geschaut werden ob man mehr ...

von MiniMaus98, 9. SSW 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein?

Hallo zusammen, Ich bin nach 3 FG wieder schwanger. Nachdem ich im Kinderwunschzentrum komplett durchgecheckt wurde und nichts gefunden wurde. Hatte heute meinen ersten US Termin bei 6+1, vor dem ich wahnsinnige Angst hatte. Ich war sehr erleichtert als man eine ...

von Nicole0211, 7. SSW 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

5+6 kein Embryo

Hallo, ich bin nach Embryotransfer heute 5+6 und war beim KIWU Zentrum für US. Man konnte sehr gut den Dottersack und Fruchthöhle sehen, aber noch keinen Embryo. Die Ärztin sagte man sollte schon etwas sehen und es sieht deswegen schlecht aus. Sie hat mich total verrückt ...

von emily1992, 6. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein, SSW falsch berechnet?

Hallo ihr Lieben! Ich habe am 18.1.2021 positiv getestet, Eisprung dürfte ca am 9.01. Gewesen sein, gespürt(!) meine ich ihn sogar am 5.1 zu haben, dann wäre ich sogar 7+2. Laut meiner Berechnung wäre ich heute ca 6+6. Ich war heute beim FA, Herz hat geschlagen, aber laut ...

von Ani.2019 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Erstes ultraschall - 2 Fruchthöhle, aber nur ein Embryo

Hallöchen Leute :)) Hatte vor 3 Wochen positiv getestet und heute hatte ich meinen ersten Termin beim FA. Alles zeitlich entwickelt und man konnte auch das Herz schlagen sehen. Bin laut ultraschall bei 6+4. Was mich gewundert hat ist dass meine Frauenärztin 2 Fruchthöhlen ...

von Rümmi, 7. SSW 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo ist da aber bisher ohne Herzschlag

Gestern und vorgestern hier geschrieben dass ein Dottersack zu sehen ist ohne embryonalanlage . Heute bin ich nochmals zu einer FA die ein sehr hochauflösendes US gerät hat - und sieht da - man sieht ein Embryo - schaut mal - bisher ohne Herzschlag - meine FÄ hat es gestern ...

von Lenie78, 7. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo lebt nicht mehr, wann ist die Fehlgeburt?

Hallo an alle Vielleicht war jemand hier schon in der gleichen Situation und kann mir eventuell weiterhelfen? An alle die sowas schon erleben mussten, es tut mir sehr leid für euch und vielen Dank wenn ihr eure ...

von LuckyMommy, 8. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.