Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke, 32. SSW am 19.08.2006, 21:55 Uhr

ach und noch etwas

wegen des Wagens....

ich habe auch LAAAAANGE gegrübelt. Da meine Tochter aber momentan noch macht was sie will, wenn wir unterwegs sind....*schnauf*, ist mir ein Board noch nichts. Ich fürchte nämlich, dass sie in zwei Monaten ebenso im Einkaufszentrum DAS machen wird, was SIE(!) will.

Insofern habe ich mir einen wirklichen MINI(!)-Geschwisterwagen zugelegt. Er ist sehr schnuckelig und kompakt. Fast kleiner als unser Buggy für die Große momentan! Er ist neu und ich habe dafür ganze 76 Euro (+10 Versand) ausgegeben, so dass ich - wenn meine Große nur noch ein halbes Jahr drin sitzen mag - auch keinen Nervenzusammenbruch bekomme, wenn er somit dann ausgedient hat!

Alles andere ist - zumindest wenn ich alleine unterwegs bin - unrealistisch, da ich dann nicht dauernd hinter meiner Großen hinterher sprinten könnte. Ich möchte dann einfach beide "anschnallen"!

Wie gesagt.....der Wagen kam erst vor kurzem und ich bin begeistert. Wenn du magst, sag ich dir mal den Anbieter, dann schaust du ihn dir einfach mal an.
Qualitativ ist das natürlich nichts für 10 Jahre.....aber dennoch.....im Fachgeschäft habe ich solche Wagen für 199 Euro gesehen und sie waren kein bißchen besser!

Liebe Grüße
Flocke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.