Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niti0206 am 18.02.2013, 4:15 Uhr

Ablauf schulpflichtiges Geschwisterkind und Säugling

also ich hatte damals ein schulkind, ein kigakind und nen sauegling.

dem grossen hab ih bereits in der ss angewoehnt den schulweg allein zu laufen (ende erster klasse).

als dann der kleine da war hab ich eben den wecker ne std eher gestellt. mini gestillt gewickelt und co. dann die grossen geweckt und versorgt. danach alle anziehen und zusammen lis. da ein teil des weges zusammen gegangen werden konnte. irgendwann bog der grosse ab und ging zur schule , den mittleren hab ich dann in den kiga gebrachtund bin mit mini danach wieder heim. nachmittags dann andersrum halt.

jetzt werde ich bald zwei schulkinder haben ein krippen kind und zwillinge...mein mann ist voll berufstaetig...

die grossen werden dann nach den umzug mit dem bus fahren muessen (10 und 6 jahre alt sind die zwei).

meinen dann nicht mehr mini muss ich via kfz in die krippe bringen. da muessen die zwillinge eben mit.

wichtig ist das man zeitig genug aufsteht egal wie die nacht war sonst schafft man es nicht und es bricht hektik und chaos aus... lieber dann haushalt warten lassen und spaeter mit baby noch mal bissel mit schlafen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.