Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von meerli  am 17.02.2013, 22:08 Uhr

Ablauf schulpflichtiges Geschwisterkind und Säugling

Hallo unser Grosser geht vom ersten Schultag an alleine zur Schule von daher gibts hier keine probleme.
Es ist auch von der Schule so gefordert das die Kinder ihren Schulweg allein bewältigen auch die wo mit dem Schulbus fahren.
Geht dein schulkind denn nicht allein?!
Meine Nachbarin muss ihren Grossen jeden Tag zum Kindergarten in einen anderen Ort fahren. Das klappt gut die gehen morgens um halb 8raus und das Baby muss halt mit.. Hat doch auch was Gutes so gewöhnt sich ein Säugling gleich an einen geregelten Tagesablauf.
Unser Kleiner musste bisher nicht raus...aber ab morgen ist Kinderkrippe angesagt...er lernt eben jetzt quasi was geregelter Ablauf bedeutet denn bisher hab ich mich nach ihm gerichtet.
Du machst dir gedanken ueber etwas was von ganz alleine kommt.Wenn es sein muss stehst du zu erst auf machst dich fertig...dann weckst du das schulkind..das kann sich alleine anziehen und inzwischen ziehst du das baby an.. Waerend der/die grosse fruehstueckt kannst du stillen und kaffee trinken.
Alles Gute.
LG Sindy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.