Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AugustMama90 am 22.10.2021, 14:57 Uhr

Ablauf mit neugeborenem? Stillen, wickeln, schlafen

Ich wache meist auf, bevor sie überhaupt anfangen kann zu weinen. Meist rudert sie mit geschlossenen Augen und schmatzt, dann weiß ich schon Bescheid

Ich schnappte sie dann, mache ihr eine neue Windel um und lege sie dann ins Bett zum stillen und wieder einschlafen. So klappt es bei uns recht gut. Selbst wenn sie nicht gleich einschläft, ist sie ruhig und weint nicht.

Am Anfang habe ich es gemacht wie es in der Klinik empfohlen wurde: aufstehen, stillen, dann wickeln. Hatte zur Folge, dass ich teilweise nachts 2h mit dem Wachen Kind durch die Wohnung getigert bin um es wieder einschlafen zu lassen

Meine kleine Pullert und käckert aber von Anfang an sehr viel, also kann es manchmal trotz nächtlichem wickeln sein, dass morgens was daneben gegangen ist. Hab mich mittlerweile daran gewöhnt, wasche dann halt einmal öfter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.