Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeidiundPeter2, 28. SSW am 08.12.2012, 18:36 Uhr

Ab wann offiziell schwanger?

Schwanger bist du sobald HCG nachgewiesen wird im Blut oder Urin.
Viele Ärzte stellen den Mutterpass erst aus wenn ein Herzschlag des Embryos nachgewiesen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Asthma! in der Schwangerschaft.

wer von euch hat auch eine form von asthma?? fühle mich im moment sowas von krank und durch das ich geschädigte bronchien habe., setzt sich bei mir bei jedem schnupfen alles in den bronchien ab, nun habe ich mein salbutamol spray schon des öfteren die letzten tage nehmen müssen, ...

von tatjana85, 12. SSW 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

mehrere reife Eizellen - bessere Chancen schwanger???

Hi, hab letzten Dienstag bei Folli-TV 5 reife Eizellen gehabt, alle zwischen 21 und 23 mm. Wie stehen dann die Chancen, schwanger zu werden? Ich habe jetzt auch schon oft gelesen, dass man bei mehreren Eizellen verhüten soll, auf Grund dem Risiko von Mehrlingen. Aber ...

von wunder13 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

isg syndrom- schwanger

Hey ihr lieben, Bin erst in der 7. Woche und habe tierische schmerzen... ich leide an einem Problem mit dem isg gelenk. Das ist das kreudarmbein. Derartige Beschwerden sind auf ausgeleiherte Bänder und zuletzt natürlich auch auf die Psyche zurückzuführen... dazu ist mir echt ...

von jaco_80, 7. SSW 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wechsel des Frauenarztes in der Schwangerschaft möglich?

Hallo Zusammen, ist es möglich in der Schwangerschaft den Frauenarzt zuweschseln ? Ich habe das Gefühl, dass ich nicht verstanden werde. Jedesmal wenn ich eine Krankmeldung brauche weil es mir schlecht geht, ist ein Kampf die AU zubekommen. Es wird jeden erklärt, dass er mich ...

von schnee2012 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? brauche dringend Rat

Hallo, ich weiß ihr habt hier oft solche Beiträge und regt euch auf, wieso wir nicht einfach einen Test machen oder zum FA gehen. Ich kann noch keinen Test machen, da es denke ich noch zu früh wäre und zu meinem FA kann ich auch nicht gehen, weil ich gerade auf der Suche nach ...

von min2012 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach frühen Abort?

Hey liebe Muttis und die es noch werden wollen! Hab eine Frage an euch. Würde mich freuen wenn ich viele Antworten bekomme. Ich hatte am 01.11.2012 eine Fehlgeburt. (Ich wusste von meiner Schwangerschaft erst nach der Fehlgeburt)Der Wunsch nach einen Kind wurde dadurch bei ...

von NatteThomes 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nach sectio wieder schwanger...

Huhu, habe im April meinen Sohn zur Welt gebracht. Wir haben leider wirklich keine Ahnung WIE es passieren konnte aber es scheint ein Kondom undicht gewesen zu sein. Denn wir haben wirklich immer aufgepasst. Nun denn, es ist nunmal so, dass ich wieder schwanger bin. Morgen ...

von vox-dei 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest postiviv, trotzdem leichte Blutungen!

Hi Leute. Danke für die raschen Antworten. Leider ist mir ein Fehler passiert und habe mich bei Datum des 1. Tages meiner letzten Periode vertippt. Natürlich meinte ich den Okober und nicht den November (Ende November blieb meine Periode aus). Vorab nochmal ein Dankeschön und ...

von Ina3090 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo, ich habe eine Frage, habe einen unregelmäßigen Zyklus, aber seit ein paar Wochen spielt mein Körper verrückt. Zuerst hatt ich Unterleibsschmerzen, so als ob man die Tage bekommt, der Unterleib war ziemlich druckempfindlich. Mal Schmerzen rechts, mal links, mal in der ...

von Hasi47 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv, trotzdem leichte Blutungen!

Hallo! Mein Freund und ich haben seit 5 Monaten einen Kinderwunsch und nun hat es (laut gestrigen schwangerschaftstest) endlich geklappt. Allerdings mach ich mir etwas Sorgen, da ich letzte Woche leicht hellrote Blutungen hatte. Anfangs dachte ich das meine Periode anfangen ...

von Ina3090, 3?. SSW 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.