Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trine13, 24. SSW am 14.03.2021, 14:05 Uhr

Ab wann kauft ihr Sachen ein?

Huhu,
Ich glaub am Tag des ersten großen Screenings haben wir den Tripp Trapp gekauft. Nur weil ich eine bestimme Farbe wollte der Zustand und Preis gut war. Aber er steht seitdem Einwenig im Weg

Kleidung hab ich ab und zu gekauft. Glaub ab der 16. Woche. Hab aber jetzt auch noch nicht alles. Ab der 20. Woche haben wir uns mit dem Thema Kinderwagen und autoschale beschäftigt. Und dann in der 22. Woche bestellt. Wenn du einen neuen möchtest zb von harten dann rechne mit 12-14 Wochen Lieferzeit. Die anderen Marken liegen meist bei 6-8 Wochen. Manche Läden haben auch Wägen auf Lager. Zb meist ABC Design. Mein Ziel ist es in der 35. Woche so ziemlich alles da zu haben und wenn möglich fertig. Aber wenn es erst später ist dann ist es so. Kenne einige die im BV sind und dann bereits in der 20. Woche alles fertig haben. Sprich das gesamte Zimmer plus Kinderwagen und co.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.