Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dési+4mäuschen, 33. SSW am 30.01.2011, 10:51 Uhr

Ab wann alles kaufen fürs Kind?

also ich würde da auch mal so langsam anfangen. ich hab halt auch noch viele sachen von meinen 3jungs. aber da es jetzt ein mädel wird hab ich doch noch viele ROSA kleidchen dazu gekauft ;-)
und einen neuen kiwa in der ca 10ssw oder so,weil das echt ein gutes angebot war ;-)

ich habe auch schon windeln,fläschchen,nuggis und sonstige pflegeutensilien gekauft. aber ist noch alles schön verpackt.
das bettchen und den wickeltisch werden wir jetzt im februar noch aufbauen..
und die kliniktasche muss ich auch noch irgendwann packen ;-)

sonst ist alles parat...

lg Désirée mit Fiona inside

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.