Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _yakari_, 12. SSW am 30.01.2011, 7:55 Uhr

Ab wann alles kaufen fürs Kind?

Das kannst du machen wie du es für richtig hältst. Lass dir da nicht reinreden.
Ich hab bei meiner großen Tochter, das erste Kleidungsstück in der 32.Woche gekauft. Da das Baby bei uns erstmal im Zimmer schlafen sollte, hatte das Kinderzimmer keine Eile und wir haben nur einen Wickeltisch gekauft. Mein Mann war damals nur jedes 2.Wochenende zu Hause und so kam er eh nicht großartig zum werkeln. Außerdem hab ich bis zum Schluß voll gearbeitet.
Ist ja auch Quatsch, dass so ein kleines Baby unbedingt zu Geburt schon ein riiiiiesen Zimmer für sich allein haben muß. Unsere Tochter ist dann mit 6 Monaten in ihr Zimmer gezogen.
Kinderwagen hatte ich kurz vorher im Internet bestellt. Ich hatte dann alles zur Geburt zusammen und hab nicht ununterbrochen auf die Geburt gewartet, sondern war noch fein beschäftigt ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.