Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelena724 am 16.07.2017, 19:19 Uhr

Ab wan Sieht man eine fruchthölle

Hallo ich hatte ab 3.06.17 ein fehlgeburt darauf hin war ich beim Arzt der sagte alles ist gut weggegangen gut
Also hab ich auf meine Tage gewartet und die kämmen nicht also hatte ich mir 2 frühschwangerschafts Test gekauft und die waren ganz leicht positiv nun gut dan hab ich noch einen gekauft diesmal einen normalen der war auch positiv und zwar sehr deutlich also steigt der hcg wert
Gut hab dan noch einen mit Wochen Bestimmung gemacht da stand "Schwanger 2-3" . Dan hab ich beim Frauenarzt angerufen und ich habe erst den Termin bekommen für den 14 august aber weil ich gestern etwas schmerzen hate bin ich ins kranken Haus gefahren und der Arzt dort sagte zu mir das ich nicht schwanger sei und das bald meine Tage kommen würden und das der Test vl nur positiv ist wegen dem Rest hcg aber die haben auch positiv getestet im kranken Haus und ich hab das ja beobachtet mit den Test weil er ja steigt und alle Symptome habe ich auch wie bei einer Schwangerschaft
Also weißt ihr ab wan man was sehen kann am Ultraschall?

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.