Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandy71 am 03.01.2009, 20:46 Uhr

Ab heute 41.SSW :-((

Hallo
Ich wünsche dir, dass du keine Einleitung bekommst, sondern, dass sich dein Baby ganz alleine bemerkbar macht.
Meine Kinder kamen
1. Kind ET + 2 (Einleitung Scheidentabletten)
2. Kind ET + 9 (Einleitung Scheidentabletten)
3. Kind ET + 10 spontan
4. Kind ET + 14 (Einleitung durch Wehencocktail und später Tropf)

Die schönste Entbindung war die dritte und ich weiss bis heute nicht, warum meine Kinder nicht alleine gekommen sind, doch sie hatten alle einen guten Start, und ich habe gerne gewartet und hätte bei allen noch länger gewartet, obwohl ich täglich!!!! ins KH fuhr, wegen SSGestose, und ich hätte sofort einen Kaiserschnitt bekommen, wenn das Kleinste auffällig gewesen wäre. Bin aber zum Glück um einen KS rumgekommen.
Falls du Fragen hast, bezüglich Einleitung, kannst du mich gerne per PN anfragen.
Alles Gute für dich
Alexandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.