Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babynummer 2, 26. SSW am 04.03.2022, 9:12 Uhr

Aaaaangst

Hey, ich bin jetzt in der 26 ssw und hatte vor 2 Jahren auch eine FG. Wo ich dann schwanger wieder war habe ich mich verrückt gemacht. Bei jedem ziehen, jedem schmerzt dachte ich mir oh ne bitte nicht. Immer wenn ich auf die Toilette ging habe ich mich nicht getraut in die Schüssel zu schauen weil ich dachte ich habe wieder Blutungen.
Im Endeffekt bereu ich es das ich es einfach nicht genossen habe. Ich habe überhaupt nicht mehr an das gute gedacht und mir nur noch Sorgen gemacht das was seien könnte.
Wenn was Passiert wäre..auch wenn es sich hart anhört, hätte ich sowieso nichts dagegen machen können. Deswegen Genies lieber die Zeit wenn du schwanger bist auch wenn du vorher nicht so schöne Erfahrung damit gemacht hast weil jeder Tag mit der Schwangerschaft sollte man positiv ran gehen weil es so schnell vorbei geht einfach Wünsch dir alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.