Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LottiWrx, 9. SSW am 06.03.2024, 12:27 Uhr

9.SSW, 3. SS- Hyperemesis garvidarum

Hallo ihr lieben,

es ist zwar schon meine 3. Schwangerschaft… aber dieses Mal ist es so schlimm… ich kenne aus den anderen beiden Schwangerschaften ja schon die Übelkeit, aber dieses Mal ist es so heftig, dass ich nichts mehr machen kann…
Ich kann höchstens lauwarmes Wasser schluckweise trinken… Essen kann ich seit letzter Woche Freitag nichts mehr… demnach hab ich auch schon gesamt 7 kg abgenommen.. vomex, Cariban, Agyrax, Ingwer, Akkupressur und was es noch so für Tricks gibt- nichts hilft.
Geht es hier noch jemanden so? Vllt können wir unser Leid etwas teilen und ermutigen…wir wissen ja, wofür, aber es ist so hart

 
2 Antworten:

Re: 9.SSW, 3. SS- Hyperemesis garvidarum

Antwort von immerpaula am 08.03.2024, 21:10 Uhr

Xonvea, so viele Tabletten wie täglich erlaubt sind und Pfefferminztee.

Ich hab 6 Wochen lang aller 2-4 Stunden Galle gebrochen, auch nachts. Es blieb nicht mal mehr Wasser drin und beim Gedanke an Essen kam mir schon alles hoch. Xonvea hat wirklich geholfen. Die riechen und schmecken ekelhaft, aber machen gut müde und man kann wenigstens eine Tasse Tee trinken und eine Femibion einwerfen, nachdem man sie genommen hat.

Ich hoffe, es wird schnell besser. Bei mir war nach der 14. Ssw alles wieder gut. Halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9.SSW, 3. SS- Hyperemesis garvidarum

Antwort von LottiWrx, 10. SSW am 09.03.2024, 18:36 Uhr

Danke dir für deine Antwort
Sind die rezeptpflichtig oder gibt es die so zu kaufen?
Das wäre ja ein Traum, wenn es helfen würde… Ich behalte absolut nichts drin und kann nur liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.