Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoLe81283, 6. SSW am 15.11.2015, 13:43 Uhr

6. Woche und müde müde müde...

Diese Müdigkeit macht mich fertig.
Ich kann kaum die Augen offen halten.
Kennt ihr das auch?

 
3 Antworten:

Re: 6. Woche und müde müde müde...

Antwort von Crosshexe, 27. SSW am 15.11.2015, 15:28 Uhr

Huhu,

bei mir ist die Müdigkeit bis heute geblieben und ich hab schon mehr als die Halbzeit hinter mir. Ich fühl mich immer wie ein Bär der frühzeitig Winterschlaf machen will.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. Woche und müde müde müde...

Antwort von gedankenfrei, 7. SSW am 15.11.2015, 17:45 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele. ;)

Ich bin momentan total froh, dass ich ein paar Überstunden auf Arbeit übers Jahr gesammelt hatte und so aktuell auch mal früher nach Hause gehen kann.

Hatte ja irgendwie gehofft, dass das dann irgendwann nachlässt, aber scheinbar gibt es dafür keine Garantie. :/

Hat jemand Tipps, wie man vielleicht ein wenig gegensteuern kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. Woche und müde müde müde...

Antwort von mamili2015 am 15.11.2015, 20:02 Uhr

Oh ja,ich erinnere mich auch noch an die endlose Müdigkeit! Mir half nix anderes, als schlafen,schlafen,schlafen....sofern ich nicht gerade arbeiten war. Kurzfristig geholfen hat mir frische Luft, ein strammen Spaziergang, oder eine kalte Dusche....Aber nach kurzer Zeit kam sie dann schon wieder,diese Müdigkeit. Ich glaube,so ab der 9. SSW wurde es besser. Die Müdigkeit zeigt ja in der Frühschwangerschaft, dass der Hormonspiegel hoch ist. Vielleicht hilft dir das, dich etwas über sie zu freuen . Und dein Körper spricht mit dir, er braucht ganz viel Ruhe, er bastelt gerade etwas sehr sehr wertvolles und da braucht er seeeeehr viel Ruhe bei und möchte nicht großartig gestört werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.