Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Semmyy, 7. SSW am 01.12.2023, 7:40 Uhr

6+2 Bin Schwanger aber immer wieder Blutungen

Hallo Ihr Lieben,

Vielleicht kann mir jemand helfen:) bzw. Meine Fragen beantworten.
Also ich bin nun das 4 mal schwanger.
Als ich letzte Woche bei der FA war konnte man nur einen Fruchthöhle sehen. Ich habe seid Sonntag immer wieder Blutungen, mal etwas mehr dann wieder nix, dann fängt es wieder an . Ich nehme seid Montag Progesteron jeden Abend 2 Stück.
Am Mittwoch war im Krankenhaus, die Ärztin meinte, das es keine Eileiter Schwangerschaft ist.Ich solle warten und wenn ich extrem blute und schmerzen habe solle ich wieder kommen.
Wer hatte sowas auch ?
Und wann hat man bei euch ein Embryo gesehen und den Dottersack?
Bin irgendwie etwas verwirrt und habe natürlich auch Angst;(

 
2 Antworten:

Re: 6+2 Bin Schwanger aber immer wieder Blutungen

Antwort von FräuleinMond, 34. SSW am 01.12.2023, 8:54 Uhr

Huhu, ich hatte auch immer wieder Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft, quasi ab dem Zeitpunkt wo ich meine Tage hätte bekommen sollen. Pünktlich zur 7. Woche wurden es dann starke Blutungen mit Schmerzen. Also ab zum Gyn. Da konnt man auch außer Fruchthöhle, Dottersack und Hämatom nichts sehen. Das war 6+0. Bei 7+2 sah man dann ein Embryo mit Herzschlag. Das wäre auch eigentlich der Termin gewesen wo ich zum ersten Mal zum Gyn gemusst hätte. Progesteron habe ich dann auch bekommen. Und zusätzlich Magnesium genommen. Das nehme ich auch tatsächlich immer noch. Das hilft zwar nicht direkt gegen die Blutung, aber gegen die Kontraktionen der Gebärmutter. Ich drücke dir die Daumen, dass es hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+2 Bin Schwanger aber immer wieder Blutungen

Antwort von BabyBoy20 am 01.12.2023, 8:57 Uhr

Es tut mir sehr leid, was du gerade mitmachen musst! Ich bin ähnlich weit, hab nur keine Blutungen, sondern „nur“ extreme Schmerzen. Leider kann man nicht viel machen außer warten und hoffen. Ab der 8. Woche ist das Fehlgeburtrisiko nur noch minimal. Darauf setze ich gerade meine Hoffnung. Ich drücke dir die Daumen!

https://www.eltern.de/schwangerschaft/fehlgeburts-risiko--wie-hoch-ist-es-wirklich--12348962.html

Ach so: einen Dottersack sieht man ca. bei 5+5. Vorausgesetzt der Eisprung war genau am Zyklustag 14!!! Der Eisprung kann aber zB auch erst an Tag 20 oder 22 sein, die Einnistung länger dauern und schwups ist man 10 Tage im „Verzug“. Weißt du wie groß die Fruchthöhle jeweils bei den Untersuchungen war? Dann könntest du zum ES zurückrechnen

https://emedicine.medscape.com/article/259269-overview?form=fpf#a4
30 Tage+ durchschnittlicher Durchmesser der Fruchthöhle in mm -14Tage = ca. Tag Eisprung/Befruchtung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leichte Blutungen nach Kadefungin Schwangerschaft

Hallo zusammen, hat hier jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen und kann mich beruhigen… Ich bin mittlerweile in der 28ssw und habe nun Kadefungin verschrieben bekommen, das nehme ich jetzt seit 4 Tagen und heute hatte ich ganz ganz leichte Blutungen, mein Ausfluss war leicht ...

von Mini7497, 28. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 6. SSW Blutungen

Hey ich bin heute in der 6. SSW (5+1) hatte vorgestern blutungen gestern nur bräunliche schmierblutungen und heute beim aufwachen dann wieder eine blutung. Ich war bei 4+6 beim fa und sie hat eine kleine fruchthöhle gesehen und mir progesteron aufgeschrieben was ich vor dem ...

von Chocu55, 6. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft aber Blutungen ?

Hallo ihr süßen :) Ich hätte mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, natürlich weiß ich ihr seid keine Ärzte. Ich war seit ca. 12 Tagen überfällig und habe dann mal 3 Schwangerschaftstest gemacht. Meine letzte Monatsblutung war am 23.08. Ich habe Anfang April ...

von Jenni2 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger SSW6 aber Blutungen seit Sonntag

Guten Tag ihr Lieben, Ich hätte am 21.08.2022 meine Periode bekommen müssen, da dies nicht der Fall war machte ich am 22.08. einen Test und er war positiv (Woche 1-2) somit Woche 3-4 schwanger. Mein Arzt ist im Urlaub, seine Vertretung meinte ich soll noch ein paar Wochen ...

von Katha0711, 6. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Frisch schwanger und andauernd minimale Blutungen

Hallo, ich bin wohl die millionste Forenschreiberin mit dieser Frage. Ich habe vom 10. bis 13.12. braune Schmierblutungen gehabt und gedacht, dass nun die Periode kommt. Ein Schwangerschaftstest am 10. war negativ. Der Test am 14.12. aber positiv! :) Leider habe ich nach 2-3 ...

von zukunftstraum, 5. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft mit Blutungen

Schwanger und Blutungen? Ich bin seit 12 Tagen überfällig mit meiner Periode habe daher am 4 Tage nach der überfällig kein einen Test gemacht und er war positiv habe noch 2 andere gemacht und die waren genau positiv. Bin dann zur Frauenärztin gegangen um einen Bluttest zu ...

von Sammy06 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Zwei Gebärmütter - Uterus duplex und Blutungen während der Schwangerschaft

Hallo zusammen, Ich bin in der 7ssw und hab seit 3 Tagen Blutungen. Beim Frauenarzt und in der Notaufnahme hatten wir einen Herzschlag und ein Wachstum feststellen können. Die Ärztin von der Notaufnahme vermutet, dass die Blutung aus der linken Gebärmutter kommt, da sich ...

von Sili85, 7. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

wie kann man eine Schwangerschaft nicht bemerken oder Blutungen für Mens halten?

Also ich hab eben schon einen Beitrag verfasst wo ich zu echten Erfahrungen zu Einnistungsblutungen gefragt habt. Was mich in dem Zusammenhang noch interessiert ist, wie kann man Blutungen die doch angeblich nur ganz leicht sein sollen für die fälschlich für die Mens halten? ...

von KeineIdee 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft Blutungen

Hallo, ich verzweifel so langsam Und zwar hatte ich das letzte mal am 16.03. Meine Periode. Am 12.04 hätte meine Periode kommen müssen sie ist ausgeblieben. Wir haben einen Test gemacht der auch deutlich positiv war ein 2 Test bestätigte die Schwangerschaft. 3 Tage später ...

von Droppsii 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der schwangerschaft ?

HAllo alle zusammen Ich habe am 19.01 sstest gemacht 2 mal und es war positiv. Ich war bei meine Frauenärztin um zu schauen im wie vieelen woche ich bin .. und dazu gab sie mir kein info .. sie sagte das es eine schwangerschaft ist und das sich es einnistert .. seit ...

von liana_lishka 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.