Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von summernight12, 15. SSW am 16.05.2015, 8:07 Uhr

5+3 Hose spannt

Also ich merke noch immer nichts von einem Bauch, meine engen Jeans gehen auch noch alle zu, bin ja mal gespannt wie lange das noch dauert :D
Ist aber erstes Kind ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauch Spannt Hilfe..

Hey Leute Ich bin jetzt in der 19 Ssw und mein Frauenarzt ist im Urlaub wegen Neujahr also heißt es warten.. Nur spannt mein Bauch jetzt extrem am meisten wenn ich pinkeln war dann spannt er sehr stark.. frag mich was das ist und habe tierische angst das meinem Baby was ...

von xCrystalHeart, 19. SSW 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spannt Forum: Schwanger - wer noch?

Bauch spannt unheimlich

Hallo zusammen, seit gestern setzen hier die Wehwehchen ein. Mein Bauch zieht, als ob er gleich der Länge nach aufreißt. Ich habe wirklich gestern drei Mal geölt und gecremt, aber nun bekomme ich die Spannungsschmerzen nicht mehr weg. Zeitweise juckt es auch ...

von m0nika, 38. SSW 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spannt Forum: Schwanger - wer noch?

30. Woche und der Bauch spannt...

Hallo! Ich bin in der 30. Woche und seit gestern spannt mein Bauch oben links und tut da auch weh. Hauptsächlich wenn ich sitze. Im Liegen auch, als ob das Kind sich voll dagegen drückt. Es ist meine erste Schwangerschaft, deswegen hab ich keine Erfahrungen, ob das jetzt normal ...

von moe177, 30. SSW 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spannt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.