Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DavidF am 14.05.2015, 17:30 Uhr

Alter und Geschlecht bei Schwangerschaften

Hallo, ich hätte mal eine Frage nur aus Interesse: Wir haben 3 Kinder und werden nun in kurzer Zeit unser 4 Kind bekommen. Haben im Alter von 28 Jahren einen Jungen bekommen, mit 29 Jahren eine Tochter, mit 31 Jahren einen weiteren Sohn und mit 34 Jahren werden wir jetzt nochmals eine Tochter bekommen. Gibt es hier im Forum noch jemanden, der genau in diesem Alter Kinder mit genau den Geschlechtern wie bei uns bekommen hat, also die Konstellation genau gleich ist ?

 
14 Antworten:

Re: Alter und Geschlecht bei Schwangerschaften

Antwort von Muffin85 am 14.05.2015, 19:14 Uhr

Hab auch mit 28 einen Sohn bekommen...weitereKinder habe ich jedoch nicht. bin jetzt 30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter und Geschlecht bei Schwangerschaften

Antwort von Isa2012 am 14.05.2015, 19:24 Uhr

Glaubst du vom Alter der Mutter hängt das Geschlecht ab?
Ich habe mit 22 und 28 je ein mädchen bekommen und Mädchen Nr 3 kommt im September,dann bin ich 31.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter und Geschlecht bei Schwangerschaften

Antwort von keinnamemehrfrei am 14.05.2015, 20:40 Uhr

Meine Freundin hat Zwillinge bekommen. Ein Pärchen. Theorie also futsch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter und Geschlecht bei Schwangerschaften

Antwort von PapayaMama am 14.05.2015, 21:39 Uhr

ich hab mit 23 und mit 26 je einen Jungen bekommen. Bei Kind Nr drei werde ich entweder 28 oder 29 sein. Keine Ahnung obs ein Junge oder ein Mädchen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter und Geschlecht bei Schwangerschaften

Antwort von taniesha25 am 14.05.2015, 22:01 Uhr

Ich habe mit
21J einen Jungen bekommen
23J ein Maedchen
26J einen Jungen
28J ein Maedchen

Was #5wird erfahre ich hoffentlich in genau 3 Wochen, denke das es ein Junge wird (Bauchgefuehl ) mir ist/war es immer egal was es wird, Hauptsache gesund

P.s. bin jetzt 33 (werde es auch noch sein wenn das baby kommt)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter und Geschlecht bei Schwangerschaften

Antwort von Keksraupe am 14.05.2015, 23:03 Uhr

mit 16 ein Mädchen, mit 27 einen Bub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter und Geschlecht bei Schwangerschaften

Antwort von mami2312 am 15.05.2015, 8:45 Uhr

Ich habe mit 24 einen jungen bekommen. Mit 26 noch einen jungen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter und Geschlecht bei Schwangerschaften

Antwort von danny81, 21. SSW am 15.05.2015, 8:53 Uhr

Bei uns war es so

2001 Mädchen (20Jhr)
2003 Mädchen (22Jhr)
2007 Junge (26Jhr)
2015 Junge (im Sep.)




LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter und Geschlecht bei Schwangerschaften

Antwort von VDCarolin83 am 15.05.2015, 14:33 Uhr

Ich habe mit 20 Jahren einen Jungen bekommen und mit 26 Jahren nochmal einen Jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter und Geschlecht bei Schwangerschaften

Antwort von Christine70 am 15.05.2015, 16:14 Uhr

22 jahre - sohn
24 Jahre - Tochter (verstorben)
25 Jahre - Tochter
32 Jahre - Sohn (späte Fehlgeburt)
35 Jahre - Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter und Geschlecht bei Schwangerschaften

Antwort von mucki26 am 15.05.2015, 22:54 Uhr

Naja, da die Frau nsur x Chromosomen hat, was für mädchen spricht und der Mann x Chromosomen (Mädchen ) und y Chromosomen (Jungs) besitzt, würde ich mal behaupzen das alleine der Mann das Geschlecht bestimmt.
Frau kann eh nur Mädchen

Alles Gute
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter und Geschlecht bei Schwangerschaften

Antwort von frechemami am 15.05.2015, 23:48 Uhr

Es soll ja eine Theorie geben das manche Frauen eben nur x oder y Chromosomen annimmt und dementsprechend darum nur das gleiche Geschlecht bekommt.

Ich hab mit 18 einen Jungen bekommen
Mit 26 wieder einen Jungen
Und mit 30 ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter und Geschlecht bei Schwangerschaften

Antwort von Baerchie90, 36. SSW am 16.05.2015, 15:27 Uhr

Mit 22 Jahren einen Sohn.
Mit 24 Jahren vermutlich eine Tochter.

Ich glaub nicht, dass es was mit dem Alter zu tun hat, aber es gibt andere Möglichkeiten, die Wahrscheinlichkeiten auf ein "Wunschgeschlecht" zu erhöhen. Beispielsweise mit nur vor bzw am Tag des Eisprungs herzeln, da die weiblein länger überleben, als die Burschen. Aber im enteffekt bleibt es wohl beim Zufall. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter und Geschlecht bei Schwangerschaften

Antwort von D1234mausi am 19.05.2015, 17:13 Uhr

Mit 23 jahre jungen
27 wir im august ein mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.