Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PoppyRose, 37. SSW am 28.01.2022, 18:09 Uhr

39.ssw Zucker erhöht

Wieviele Pluszeichen stehen denn im Mutterpass? Ich hatte auch hin und wieder mal ein einzelnes Pluszeichen und einmal sogar drei. Meine Frauenärztinnen (ist ne Gemeinschaftspraxis) fanden das beide nicht schlimm, solange es nicht regelmäßig drei Pluszeichen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kleiner Zuckertest leicht erhöht

Hey :) Ich habe einen Anruf von meinem Gyn erhalten. Er sagt, dass der kleine Zuckertest LEICHT erhöht war. Soll jetzt zum großen Test zum diabeteloge. Nun schieb ich mir wieder voll die Panik:( Kann es dem Baby schaden wenn ich diabetes habe? Kann dem baby was passieren ...

von Mlou, 27. SSW 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zucker, erhöht Forum: Schwanger - wer noch?

Zuckertest erhöht

Hallo, ich hatte dienstag den zuckertest bei meiner Frauenärztin wo man vorher Glucose trinken muss . Der lag wohl bei 175 und bis 135 ist wohl normal . Jetzt muss ich zum Diabetologen , dass eine Schwangerschaftsdiabetis ausgeschlossen werden kann . Mache mir nun sorgen , dass ...

von MariaP1990 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zucker, erhöht Forum: Schwanger - wer noch?

Zuckertest leicht erhöht

Ich bin in der 26. Woche und letzte Woche wurde der einfache Zuckertest gemacht. Eben habe ich die Ergebnisse bekommen und der Wert nach einer Stunde ist wohl mit 141 leicht zu hoch. Leider konnte ich nicht mit der Ärztin sprechen. Sie ist erst nächste Woche wieder da. Besteht ...

von denne23 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zucker, erhöht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.