Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marienkäfer2010, 40. SSW am 28.12.2012, 17:07 Uhr

39 SSW Gewicht Baby

Ach mach dich nicht verrückt, das sind alles nur Schätzwerte und das Gewicht deines Babys entspricht durchaus dem Durchschnitt, es wird sicher KEIN 5kg Baby, außerdem nehmen die Kinder am Ende der SS nicht mehr so viel zu!

Lass deinem Baby noch Zeit, die hat es ja noch. Ich habe am 1.1. ET und war auch schon mal im KH wegen starken Wehen wurde aber auch heimgeschickt da es "nur" Vorwehen waren, das ist jetzt 8 Tage her und ich kugle immer noch :-).

Zu mir sagte die Hebamme das diese Vorwehen auch supergut sind denn so bereitet sich unser Körper auf die Geburt vor und es tut sich was!!!! Bei mir haben die Vorwehen letzte Woche bewirkt das sich mein Mumu stark verkürzt hat und 1cm geöffnet!!! Und seitdem hatte ich immer mal wieder Wehen und ich denke das jetzt der Mumu noch mehr auf ist also lassen wir es auf uns zukommen, die Zwerge geben den Startschuss und nicht wir!!! Geben wir unseren Babys die Zeit die sie brauchen.

Alles Gute für dich!
LG Marienkäfer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.