Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ahorn89  am 14.01.2015, 6:57 Uhr

2pos.SSTests und JETZT Leichte Blutung- was soll ich tun???😢😢😢

Hab am WE und MOntag je einen positiven Test in der Hand gehalten. Und heute Morgen war plötzlich leicht Blut/Schleim am Klopapier? Was soll ich jetzt tun?

 
8 Antworten:

Re: 2pos.SSTests und JETZT Leichte Blutung- was soll ich tun???😢😢😢

Antwort von nine88, 5. SSW am 14.01.2015, 7:21 Uhr

Beruhig dich erst mal, ich weis es ist schwer. Aber es ist nicht selten das Blutungen in der fruhscheangerschaft vorkommen, mir ging es in der ersten und jetzt in dieser auch so. Klar das man sich sorgen macht aber Versuch dich zuenspanneb.
Ruf deinen Arzt an und lass nachschauen
Drück dir ganz fest die Daumen das alles gut ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2pos.SSTests und JETZT Leichte Blutung- was soll ich tun???😢😢😢

Antwort von Erbse1407 am 14.01.2015, 7:53 Uhr

Ich hab die ersten 6 Wochen nur geblutet dabei wusste ich allerdings auch nicht das ich schon schwanger war.
Beruhig dich erstmal. Das muss nichts schlimmes sein. Und dann rufst du gleich deine Arzt an und erzählst ihm das. Warst du denn schon überhaupt dort wenn du am we erst getestet hast? Wie weit bist du denn ungefähr?
Dazu kommt - was ich dir natürlich NICHT wünsche das in den ersten Wochendie nNatur bestimmt ob das kleine bleiben möchte oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2pos.SSTests und JETZT Leichte Blutung- was soll ich tun???😢😢😢

Antwort von Maiglück2015, 24. SSW am 14.01.2015, 8:42 Uhr

Hi.

Mach dir keine Gedanken. Das haben viele in den ersten Ss- Wochen. Ich hatte es in beiden Ss. Aber bräunlich. Ist es rot oder bräunlich? Rot ist immer frisch, bräunlich ist altes Blut. Ich war sogar in beiden Ss zwei Wochen deswegen (und wg anderen Beschwerden) krankgeschrieben und musste Magnesium und Utrogest nehmen. Blutungen sollte man immer abklären lassen.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2pos.SSTests und JETZT Leichte Blutung- was soll ich tun???😢😢😢

Antwort von phoebe87 am 14.01.2015, 10:01 Uhr

leider nichts. entweder es geht oder bleibt, das liegt aber nicht in deiner oder in der hand deines Arztes :-(( ich weiß, shit . warte es mal ab, vielleicht ist alles gut. ruf deinen Arzt an und frag ob du kommen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2pos.SSTests und JETZT Leichte Blutung- was soll ich tun???

Antwort von Ahorn89 am 14.01.2015, 11:25 Uhr

Danke. Ich war vorhin beim Arzt. Beim Ultraschall sieht man nichts. Außer eine gut aufgebaute Schleimhaut. Der harntest beim Arzt war negativ. Jetzt wurde mir noch Blut abgenommen und Freitag darf ich dann anrufen.


Der Arzt hat keine gute Hoffnung.
Wäre jetzt in der 5.ssw. &532;
Bin sehr traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2pos.SSTests und JETZT Leichte Blutung- was soll ich tun???😢😢😢

Antwort von Julefabi2010, 37. SSW am 14.01.2015, 14:12 Uhr

Wo kommt nur immer dieser bescheuerte Smiley her?

Du musst an dein Baby glauben und darfst die Hoffnung nicht aufgeben.

Ich habe exakt am Tag der regulären Blutung diese auch bekommen, obwohl ich schwanger war, und bei dir ist es doch nur etwas Schleim, wie du schreibst.

Ich wünsche alles Gute.

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Ahorn89 positiv denken

Antwort von nine88, 5. SSW am 14.01.2015, 19:38 Uhr

Lass dich nicht verrückt machen, in der 5 Ssw muss man noch nichts sehen können.... Mir geht es momentan genau so....
Aber Glauben versetz bekanntlich berge, also glaub an dich und das kleine. Es wurdbeatimmt alles gut.
Bei mir sah man auch Nur hoch aufgebaute Schleimhaut, Blutergebnisse sind aber gestiegen und nächste Woche hab ich jetzt Termin zum Ultraschall und hoffe einfach das alles gut ist.
Bin also genau so weit wie du 5ssw.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2pos.SSTests und JETZT Leichte Blutung- was soll ich tun???😢😢😢

Antwort von Ahorn89 am 15.01.2015, 22:22 Uhr

Danke Nine88. Deine Nachricht baut mich etwas auf.
War deine Blutung ganz normal wie wenn du deine Tage hättest?
Danke Drück dich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.