Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Najuky am 13.01.2015, 10:26 Uhr

Ich brauche eure Hilfe……..

Hallo meine Lieben…
Ich heiße Lisa und bin 25…. habe am Samstag einen Test gemacht der positiv war…. Sonntag habe ich einen Clearblue gemacht mit Wochenanzeiger da stand 1-2…… Montag ab zu doc… Diese konnte aber nicht sehen … Blut wurde abgenommen Hcg liegt bei 139….. ich müsste ca. in der 4 Woche sein…. Ist das richtig das man noch nichts sieht… ich habe angst das sich der Wert nicht verdoppelt…. ab ziehen in den Leisten … das soll aber normal sein…… Ahhhhhh ich drehe durch.

 
7 Antworten:

Re: Ich brauche eure Hilfe……..

Antwort von Jowi, 5. SSW am 13.01.2015, 10:42 Uhr

Keine Angst das ist alles normal. Ich war bei 4+2 beim Arzt und da sah man auch nichts ausser einer gut aufgebauten Schleimhaut. Das ist normal.

Der Wert ist meines Wissens auch nicht so schlecht für die 4. Woche.

Freu dich und versuche dich zu entspannen. Das wird schon!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe……..

Antwort von edina, 12. SSW am 13.01.2015, 11:27 Uhr

Ist doch alles normal, versuche einfach zu vertrauen, dass es gut geht, anders geht es nicht. Du kannst ab jetzt nicht jeden Tag den Zustand deines Ungeborenen kontrollieren. Jede Schwangere kennt diese Unsicherheit, aber da muss sie durch...
Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft
Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe……..

Antwort von Maiglück2015, 24. SSW am 13.01.2015, 11:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Das passiert leider, wenn man zu früh geht. Deshalb sollte man 7./8. Woche gehen. Da sieht man dann schon den Herzschlag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe……..

Antwort von fiveyears am 13.01.2015, 12:58 Uhr

In der 4. Woche sieht man auch noch nix. Ab der 7. Sieht man gescheit was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in guter Hoffnung oder schlimmer Erwartung...

Antwort von Hasenbande am 13.01.2015, 14:24 Uhr

Macht euch nicht immer verrückte mit dem HCG-Wert. Ich hatte in der letzten SS immer sich verdoppelnde Werte und trotzdem eine FG. Selbst, wenn er einmal nicht optimal verdoppelt ist kann alles gut sein. Ich hab mich in der jetzigen SS gegen HCG Bestimmung entscheiden, weil man sich nur verrückt macht. Wichtig ist wie das Kind sich entwickelt und das siehst du sehr schön auf dem Ultraschall.
Man sieht oft so früh noch nichts und ja, der HCG ist normal. Überleg dir warum du weitere HCG-Werte willst, gibt es Sicherheit oder macht es ehr unsicher, Weil es bspw mal einen leichten Ausreißer gibt?
Genieß die Ss. Denk dran und guter Hoffnung sein und nicht in schlimmer Erwartung ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe……..

Antwort von Baerchie90, 19. SSW am 13.01.2015, 14:33 Uhr

Ich bin froh, dass meine Ärzte mir den Hcg Wert nie genannt haben. Bei der ersten Schwangerschaft wusste ich nichtmal, dass es diesen Wert gibt wenn ich ehrlich bin ^^
Jetzt bei der zweiten Schwangerschaft, würde ich auch niemals auf die Idee kommen, ihn zu erfragen, warum auch? Es gibt doch viel aussagekräftigere Dinge :-D

Ich bin übrigens erst in der 8. Woche zum Arzt gegangen, einfach um gleich etwas sehen zu können und mich nicht immer fragen zu müssen "Ist das normal?" "Wird man nächste Woche mehr sehen?"

Wenn dein Krümelchen gesund ist (und davon solltest du einfach ausgehen), dann wird es bei dir bleiben und dir noch ganz viel Freude und auch Sorgen schenken :-D

Lg
Baerchie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe……..

Antwort von sandra43321 am 24.01.2015, 7:55 Uhr

Ich habe mit meinem Mann für 18 Jahre ohne kein Problem verheiratet. auf dieser treuen Tages beschloss ich, das Netz für Updates auf ein gesundes Leben zu überprüfen und ich auf eine Geschichte von einem Mann, der Dr. ZACK half seiner Frau, ein Kind zu zeugen kam. habe ich beschlossen, einen Versuch zu setzen, weil dies war meine größte Problem im Leben. heute bin ich eine stolze Mama. Worte werden nicht ausreichen, um zu erklären, was dieser Mann tat für mich. er gegossen, eine Schwangerschaft Zauber auf mich und ich bemerkte ich am 7. Tag nach der Rechtschreib schwanger war. ich bin eine glückliche Mutter, der Stolz meiner Familie, ein Wunder in meiner Stadt. ich weiß, dass es jemanden gibt, in demselben Zustand und Sie fühlen es gibt keinen Weg. ich fordere Sie auf, ihn per E-Mail an: (doctorzackspell@inbox.lv) Dies ist die Lösung für jedes alleinerziehende Mutter auf der ganzen Welt. Entfernung ist kein Hindernis, wird er sicherlich machen Ihre Träume Trog. Sie wollen Ihren Geliebten zurück oder jede andere Wunder in Ihrem Leben, kontaktieren Sie ihn heute, damit die Welt zu einem besseren Ort zu leben. bye !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.