Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madeleine135, 28. SSW am 30.03.2010, 12:04 Uhr

2in1 : Freunde und Fundusstand

Hallo,

Wegen dem Fundusstand: Ich bekomme zwar "erst" das Dritte, aber in der Schwangerschaft war mein Fundusstand in der 10.SSW schon so hoch wie bei der ersten Schwangerschaft in der 19.SSW *Uuuups*

Unsere Familie freut sich total auf Nummer 3 (auch wenn es nicht geplant war). Freunde von uns haben sich auch gefreut.
Eine Freundin (ihre Kleine ist genauso alt wie unser anderthalbjähriger) meinte am Anfang, Boah das sie sich das jetzt gar nicht vorstellen könne und das das für sie viel zu stressig wäre. Sie hat am Abend dann angerufen und sich für ihre Reaktion entschuldigt (Obwohl ich das gar nicht so schlimm empfand, sie ist immer sehr direkt), weil ein Kind immer etwas schönes ist und ich das sicher schaffen werde.
Eine andere Freundin hat dann immer gesagt, wie leid ich ihr täte bla,bla,bla das hat mir eine andere Freundin erzählt, ich habe dann nur gesagt, das wenn man in unserem Alter zu blöd zum verhüten ist, dann wird man eben mit dem Konsquenzen glücklich!

LG die M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.