Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katiluu1233 am 12.10.2022, 21:16 Uhr

28. Ssw und Druck nach unten

Vielen lieben Dank. Das mache ich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Druck nach unten / aufs Schambein

Hallo ihr Lieben. Bin in der 32. SSW und spüre seit gestern so einen Druck nach unten / aufs Schambein. Es tut nicht wirklich weh, aber ist etwas unangenehm und irritiert mich irgendwie. Ich habe erst in 2 Wochen wieder einen FA Termin und ins Krankenhaus will ich deswegen ...

von Wunschkind_im_Bauch_2022, 32. SSW 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

26 ssw druck nach unten

Hallo ihr lieben ich hoffe mich kann jemand beruhigen :-( Ich war heute noch beim Arzt und alles war unauffällig. Ich glaube aber nicht das er den Gebärmutterhals gemessen hat Seit 3 Stunden habe ich nun Druck nach unten.. Gefühl wie ein leichter unangenehmer Druck auf den ...

von HBee1991, 26. SSW 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck auf After

Hallo zusammen, ich bin es schon wieder . Nachdem ich letzte Woche schon wieder wegen vorzeitigen wehen und Blutungen im Krankenhaus lag. Bin ich noch verunsichert. Nun habe ich seit gestern, fast kontinuierlich Druck ...

von Sari92, 34. SSW 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck in der Scheide

Ich bin momentan in der 18 SSW und habe gestern beim Einkaufen einen Druck in der Scheide gespürt, eher am Ende der Scheide hinten sozusagen. Es ist nicht durchgehend da aber öfter am Tag. Ein ziehen habe ich auch, aber das ist ja normal. Dazu muss ich sagen, daß ich seit eine ...

von Esdniz, 18. SSW 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck im Unterleib aber keine Kontraktionen

Hallo ihr Lieben, ich hab seit gestern immer wieder so einen extrem unangenehmen Druck im Unterleib, auch begleitet von Rückenschmerzen. Der hält dann einige Zeit an (durch aus bis zu einer halben oder sogar 3/4 Stunde bestimmt) und wird dann wieder weniger. So geht das seit ...

von Babisch, 18. SSW 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck innerlich

Seit ca. 1-2 Wochen bemerke ich ab und an einen Druck innerhalb der Scheide, als ob ich einen vollgesogenen Tampon in mir hätte. Besonders fällt es mir auf, nachdem ich auf Toilette war, manchmal auch einfach so. Was könnte das sein? Hoffentlich nicht der Gebärmutterhals… ich ...

von Jplang, 21. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck, stechen, ziehen im UL

Hallo! Geht\'s momentan auch jemanden so? Habe seit ein paar Tagen so einen Druck im Unterleib/Becken der auch von ziehen und stechen immer wieder begleitet wird. Es ist nicht Schmerzhaft, fühlt sich nur ungewöhnlich/komisch an ...

von Nieschen, 15. SSW 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen und Druck im Bauch - kennt das jemand?

Hallo alle zusammen! Gestern war mein nächster Frauenarzttermin und ich bin seit gestern in der 17. SSW. Bei der Untersuchung war alles super - dem Zwerg gehts gut und alles sieht super aus ...

von 82Dany82, 17. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck Unterleib

Hallo zusammen, mein Schwangerschaftstest war heute positiv Es ist allerdings sehr früh, also müsste meine mens erst am Freitag kriegen, aber er war eindeutig positiv. Habe allerdings so einen Druck im Unterleib wie ...

von Anja1507 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck auf Brustkorb - 23 ssw

Hallo ihr lieben, ich verspüre seit gestern immer wieder mal einen Druck im Brustkorb. Heute hält es schon eine Stunde an. Der Druck ist eher mittig und fühlt sich an als ob der BH zu eng sitzen würde oder ich Steine auf der Brust ...

von lisadre, 23. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.