Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 22.10.2013, 16:32 Uhr

27+5 was ist eine dorsoanteriore schädellage und grannum grad 1

Das Kind liegt mit dem Rücken an deiner bauchseite. grannum 1 heißt Plazenta Verkalkungsgrad 1. Alles gut also.

wie das Kind liegt ist die ganze ss lang völlig egal. die Kinder drehen sich eh noch lustig. Bauch nach vorn, Rücken nach vorn, Kopf oben, Kopf unten..... je größer sie werden desto größer ist der drang mit Kopf nach unten zu liegen, da bleibt oben nämlich mehr Platz um die Beine zu bewegen. so gegen 36.ssw sollten sich die kleinen idealerweise dann endgültig die schädellage langsam entscheiden.

und grundsätzlich würde ich dir raten das du entspannt bleibst so lange dein Arzt nichts gegenteiliges behauptet ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schädellage

hat der arzt festgestellt, bedeutet das der zwerg eventuell eher zur welt kommt? mein bauch ist auch nicht so riesig bin in der 34 woche, zumindest sagen das immer die anderen, ich persönlich finde ihn groß er geht auch stark nach vorne deswegen sieht es von hinten so aus als ...

von samie 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schädellage Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.