Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana&Aaron, 21. SSW am 25.07.2010, 12:41 Uhr

21.SSW und träume Geschlecht vom Baby

Hallo zusammen,

also ich habe jetzt 4 xdavon geträumt, daß ich jetzt ein Mädchen in mir trage.

Alllederings 2x Jungenname, 1x "Babara-Nico", und 1 x ohne namen aber rosa bändchen.

Habe 2 Jungs , bei denen ich geahnt habe, daß es jungs sind. Diesmal habe ich merkwürdigerweise gar kein inneres Gefühl. Bin jetzt ganz gespannt.

Lg diana

 
5 Antworten:

Re: 21.SSW und träume Geschlecht vom Baby

Antwort von sunrise99, 33. SSW am 25.07.2010, 14:02 Uhr

Hallo,

ich habe immer das Gegenteil geträumt.
Träumte ich von einem Jungen wurde es ein Mädchen.
Jetzt bei dieser SS träumte ich von einem Mädchen. Mein Gefühl sagte mir aber von Anfang an, das es ein Bub wird.
Beim US 20ssw kam heraus, das es wirklich ein Junge ist..
Mittlerweile 4mal bestätigt.

Mir war es aber völlig egal was es wird. Auch wenns bei uns etwas ungleich verteilt ist, 4 Mädels und 1 Jungen..

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu 50 % stimmt Dein Traum! :-)

Antwort von Bonniebee am 25.07.2010, 20:08 Uhr

Hallo,

ich glaube, dass man das Geschlecht weder ahnen noch träumen kann. Bei Deinen Jungs stand die Chance einfach 50 : 50, dass Dein Bauchgefühl stimmt. Genauso gut hätte es nicht stimmen können. Eine Freundin von mir hat ihr Kind 40 Wochen lang mit "meine kleine Prinzessin" angesprochen, weil sie vollkommen sicher "fühlte", was es wird (sie wollte sich das Geschlecht nicht verraten lassen). Tja, und dann war's ein Junge. Als der Doc ihr das bei der Geburt sagte, sagte sie: "Nein!" Er: "Doch, glauben Sie mir. Ich bin Arzt, ich kann das erkennen!"

Das Gleiche gilt für Deinen Traum: Träume sind Ausdruck von Wünschen oder Ängsten. Wahrträume dagegen gibt's nicht. Ich selbst habe bei meinen Kindern übrigens auch das Geschlecht geträumt, einmal stimmte es, einmal nicht.

LG

BB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21.SSW und träume Geschlecht vom Baby

Antwort von fusselinchenb, 21. SSW am 25.07.2010, 20:35 Uhr

naja eigentlich hat mein arzt ja schon gesagt was wir bekommen, aber träume sind schon witzig und bringen einen immer wieder zum nachdenken. und irgendiwe macht man sich wahrscheinlich solange gedanken, ob noch was dranwächst oder abfällt, bis das baby dann endlich da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich nochmal

Antwort von fusselinchenb am 25.07.2010, 20:45 Uhr

ich habe übrigens 3 süße mädels, und hoffe auf nen stammhalter. Mein Mann auch, er sagt, diesmal hat´s geklappt mit dem Jungen. danach ist aber unsere Planung abgeschlossen, egal ob männlein oder weiblein :-)

Habe aber erst in 3 wochen wieder US

sooooo lange
Lg Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21.SSW und träume Geschlecht vom Baby

Antwort von lavilja am 25.07.2010, 23:34 Uhr

ich hab vor der ss mal von einem mädchen geträumt, während der ss (als das geschlecht schon bestätigt war) auch von mädchen, und sogar als mein JUNGE auf der welt war, hatte ich zwei träume in denen er ein mädchen war :-D nein, es war kein wunschtraum, denn eigentlich hab ich mir ein junge gewünscht ;) allerdings ist er teilweise schon seehr mädchenhaft - obs an meinen träumen liegt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.