Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saskia26 am 24.07.2010, 23:16 Uhr

an alle hashimoto-Patientinnen

Tja ich wollte nur nochmal drauf hinweisen, dass die doch gerne verwendeten Produkte wie Materna von Centrum, Neovin, Femibion, Filio forte etc. JOD enthalten. dass kann eure Schildrüsenwerte verschlechtern und wirkt entgegen Kinderwunsch. Bei einer ss können laut meinem arzt auch FG oder Frühgeburten auftreten...

wollte euch da nur nochmal drauf hinweisen weils auf der verpackung nicht drauf steht.mein endokrinologe hat nämlich fast nen herzinfarkt bekommen,, als ich ihm sagte ich nehme femibion. hab leider nicht auf die verpackung geschaut- man denkt ja man tut sich was gutes. aber meine SD-Werte sind katastrophal geworden obwohl ich seit 2 jahren top eingestellt war.

nun ärgere ich mich über das rausgschmissene geld und das kein warnhinweis auf der packung steht...dadrauf sollte zumindestens hingewiesen werden...die apothekerin wusste das übrigens auch nicht- tolle wurst

 
3 Antworten:

Re: an alle hashimoto-Patientinnen

Antwort von Schnitte78 am 24.07.2010, 23:35 Uhr

Hallo,

ich habe auch Hashimoto, und Du hast Recht. Sogar Apotheker wissen nicht Bescheid darüber.

Es ist wirklich schwierig, ein Vitaminpräparat ohne Jod zu bekommen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle hashimoto-Patientinnen

Antwort von Shamay89, 37. SSW am 25.07.2010, 1:53 Uhr

Ging mir wie dir...

Hab Folio bekommen, extra noch nach gefragt ob es auch wirklich okay ist...
Und das Ende vom Lied, mein TSH viel zu niedrig und mein T4 viel zu hoch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle hashimoto-Patientinnen

Antwort von rennmaus27, 22. SSW am 26.07.2010, 11:38 Uhr

hallo, ich hab auch Hashimoto, ich war auch bei einem endokronologen am Anfang der SS, sie meinte ich solle trotzdem Präparate mit Jod nehmen da es das Kind braucht, daher abr regelmäßig Schilddrüsenwerte untersuchen lassen ca. alle 4 Wochen, muss auch endlich mal wieder machen. Aber danke, werde mal gleich nach meinem Zeug schauen was da drauf steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.