Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rehauge79, 18. SSW am 24.07.2010, 18:08 Uhr

Ab in die Sonne.....

Hallo Ihr Lieben,

wir haben gerade LastMinute eine Woche Griechenland gebucht und ich freu mich so! Am Dienstag gehts los und ich kanns kaum erwarten. Mein FA ist natürlich in Urlaub, denn ich hätte noch ein paar Fragen, die ich jetzt gern Euch stellen würde!!??
Wie ist das mit der Sonne, kann ich mich ein-zwei Stündchen am Tag an den Strand knallen oder sollte ich mich besser im Schatten aufhalten?? Macht das dem Baby was??? Oder auf was sollte ich noch achten oder was vermeiden im Urlaub???

LG Christine

 
3 Antworten:

Re: Ab in die Sonne.....

Antwort von Cindy_18 am 24.07.2010, 19:21 Uhr

Hallo,
Du kannst schon in die Sonne aber dein Babybauch sollte wohl was drüber tragen weil es nicht gut ist.
Wie es Dir dann geht in der Sonne weiß ich nicht:-)Solltest aber sehr viel trinken.
Ich Flugzeug solltest du öfters mal aufstehen und rum laufen bzw deine Beine öfters Bewegen(weiß nicht ob man im Flugzeug aufstehen darf)

Ich wünsche Euch viel Spaß

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab in die Sonne.....

Antwort von cke04, 34. SSW am 24.07.2010, 20:40 Uhr

hallo

du kannst sicher in die sonnen nur nicht zu lang, ich kann dir nur sagen zu der jahreszeit ist es dort megamegaheiß!!!!
also lieber in den schatten, strand ist so ne sachen, wenn ihr z.b. auf kreta seid,gibt es dort meißt kieselstrände,die sind etws unbequem, nimm auf jedenfall einen sonnenschirm mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab in die Sonne.....

Antwort von jessy55555, 33. SSW am 25.07.2010, 10:24 Uhr

Also mir persönlich macht die Sonne nicht so viel aus, so lange ich mich immer wieder im Wasser abkühle. Würd einfach austesten wie es dir so geht. Dein Körper meldet sich schon wenn es zu viel wird. Schau einfach das du Schatten in deiner Nähe hast Und viel spass im Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.