Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OrlandoBaby am 24.07.2010, 12:54 Uhr

Heute drei Tests positiv !!!

Hallo ihr alle,

kann es irgendwie gar nicht glauben, aber ich habe drei Schwangerschaftstests gemacht und alle waren sie positiv !!!
Mein Mann und ich haben uns erst mal in den Armen gelegen vor Freude.

Jetzt 3 Std. nach den Tests guck ich ständig noch mal drauf ob ich mir die zwei Streifen nicht doch nur eingebildet habe, ich weiß das hört sich bescheuert an, aber es ist unser erstes Baby und es ist alles so neu, ich hab große Angst dass der FA am Mo. sagt dass ich doch nicht schwanger bin. Ging es euch denn ähnlich ?

Ich bin einfach nur total nervös und hoffe so sehr das alles gut geht.

 
10 Antworten:

Re: Heute drei Tests positiv !!!

Antwort von Caya-08, 20. SSW am 24.07.2010, 13:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur SS :-)

Meinen ersten Test habe ich damals auch stundenlang angeschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute drei Tests positiv !!!

Antwort von FrauvonWunderfitz, 5. SSW am 24.07.2010, 13:14 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute drei Tests positiv !!!

Antwort von Terrorzicke am 24.07.2010, 13:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Also 3 positive SSTs können sich nicht irren. Sind ja auch keine anderen Tests als beim FA. Mach dir keinen Kopf, denk positiv.

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute drei Tests positiv !!!

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 23. SSW am 24.07.2010, 13:45 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit...

mach dich aber mit den tests nicht verrückt, meine beiden 2. positiven striche waren nach 2 tagen weg *lach - und ich war trotzdem schwanger... mittlerweile in der 23. woche

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute drei Tests positiv !!!

Antwort von OrlandoBaby am 24.07.2010, 13:58 Uhr

Danke dass ihr euch mit mir freut, habe oft schon hier in dem Forum gelesen und von der Zeit geträumt wenn ich hier auch mal schreiben darf.

Ihr seit immer alle so lieb und man hat wirklich das Gefühl das hier ist eine große Familie, ich will mich hier nicht einschleimen, habe mir das einfach nur schon so oft gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute drei Tests positiv !!!

Antwort von Krötili am 24.07.2010, 14:45 Uhr

An Deiner Stelle würde ich noch nicht am Montag zum FA gehen. Warte lieber noch etwas ab, er wird sowieso noch nicht viel sehen können!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute drei Tests positiv !!!

Antwort von mama05und07, 18. SSW am 24.07.2010, 16:21 Uhr

es gibt kein falsch bei einem test und schon garnicht bei 3 herzlichnglückwunsch so ging es mir aber auch und ich ha 4 gemacht lol und selbst wie der fa geschallt hat und mann die fruchthülle damals gesehen hat hab ich gedacht der verschaut sich nur

naja jetzt bin ich in der 18 woche ab dienstag 19ssw und weiß das es alles gestimmt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute drei Tests positiv !!!

Antwort von docklandsmaus, 22. SSW am 24.07.2010, 17:25 Uhr

Halli Hallo!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!

Ich konnts bei meinem positiven Test auch nicht lgauben, habe ca 1 Woche jeden Tag einen Test gemacht. (Ich weiß, total bescheuert)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute drei Tests positiv !!!

Antwort von junikäfer1977, 39. SSW am 24.07.2010, 18:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Bis ich endgültig beim FA war, hatte ich sogar 5 Tests gemacht - damit ich es glauben kann...und ständig bin ich auf die Toi gerannt, um zu gucken, daß da auch ja keine Mens eingesetzt hat. Hatte ständig das Gefühl, es läuft, war total paranoid

Aber ich würde Dir dringend empfehlen, warte mindestens bis zur 7. SSW, bis du zum FA gehst. Sonst machst du Dich unnötig verrückt, falls er noch nix sehen kann.
Ich war damals in der 5. Woche dort und man sah grade mal ne Fruchthöhle. 2 Wochen später hatte ich dann wieder Termin - die Zeit war die Hölle, da ich mir unnötig Gedanken um Windei und dergleichen machte.

Sollte ich je noch mal schwanger werden, werd ich mir mehr Zeit lassen mit dem Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute drei Tests positiv !!!

Antwort von rennmaus27, 22. SSW am 24.07.2010, 19:17 Uhr

Also ich kanns verstehen wenn du gleich zum Arzt gehst, ich hab es auch gemacht (4.Woche) und es war richtig, war natürlich nur die Fruchthöhle und ein Minipunkt zu sehen aber die Spannung hätte ich nicht ertragen! Dann durfte ich knapp zwei Wochen später wieder hin und siehe da das Herzlein hat geschlagen, unglaubliches Gefühl einen lebenen Menschen in sich zu haben!
Wünsch dir alles gute und herzlichen Gückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.