Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martynatina24 am 29.04.2024, 1:30 Uhr

2 Babys in abstand 16 Monate ?

Hallo ihr lieben,

ich bin vor knapp 9 Monaten das erste mal Mama geworden. Es ist alles super, das Baby schläft durch nachts, lässt mich ausschlafen, schreit und weint nicht. Alles gut- sobald ich neben ihn bin, wenn es in babyzimmer schläft, wird er öfter wach, wenn es neben mir in Schlafzimmer ist schläft es wie ein Stein.
Jetzt bin ich schwanger, hab es vor 2 Tagen erfahren. Wahrscheinlich lau meiner Rechnung schon in 7 ssw, also wird es 22.12 zur Welt kommen.
Zwischen den beiden wird 16 Monate unterschied sein. Bitte jetzt meine Frage.. Wart ihr in ähnlicher Situation? Wie habt ihr das mit dem Schlaf geschafft ? Ich kann doch nicht mit 2 Babys in Schlafzimmer schlafen.( keine Kapazität ect,) wie habt ihr das mit Kinderwagen und rausgehen geschafft? Habt ihr Doppel Kinderwagen gekauft? Wenn ja, was empfehlt ihr ? Habt ihr die alle Sachen wie Bettchen , Stubenwagen , maxi cosi, Kindersitz für das Auto, Klamotten, Spielzeug von Baby nr 1 benutzt ? Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das alles machen soll. Wie soll mein 1. Baby schlafen , allein in babyzimmer, nicht neben mir. Wie soll ich denn mit den beiden raus, spazieren gehen, bisschen frische Luft schnappen?

Ich freue mich Mega Mega Mega doll darüber, aber ich hinterfrage alles, wie ich es alles machen soll. Ich bin nicht so erfahren , in meiner Familie bin ich die 1 mit Baby und es gab bei uns nie solche Fälle.
Natürlich hab ich meinem Mann an meiner Seite, aber wir können nicht 2 Kinderwagen schieben und immer nur zur zweit raus gehen, er muss auch arbeiten.

Vielleicht hat einer schon Erfahrung damit und möchte gerne mit bisschen Tipps geben und mal sagen wie es so war ?

Vielen Dank im Voraus!
LG Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.