Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 14.03.2016, 0:20 Uhr

17 SSW? Ich weiß nicht was ich machen soll

Lass Dir doch Zeit bzgl. der Frage, ob Du wieder mit ihm zusammen sein möchtest. Finde erst einmal nur für Dein Kind und Dich die beste Lösung und dann sieh weiter.

Er möchte Dir etwas beweisen... er sollte wissen, dass Vertrauen Zeit braucht. Es gibt keine Möglichkeit, die es in einer Sekunde wieder gut macht. Er will mit den Drogen aufhören! Gut, dass wollen viele. Die Wenigsten schaffen es aber. Sieh also genau hin und achte auf Dein Bauchgefühl. Es ist kein schlechter Ratgeber.

Gib ihm, wenn er es sich verdient, Stück für Stück die Chance ein guter Vater zu werden. Dabei wirst Du merken, ob auch eine Paarbeziehung mit ihm gut tut und sich richtig anfühlt.

Nur nichts überstürzen.
Keiner kann Dich zu etwas zwingen.

Es ist schön, dass Du das Ultimatum Deiner Eltern als Sorge um Dich einordnen kannst. Nicht nur für Dich ist es gerade nicht einfach, auch für sie. Bald bist Du selbst Mutter und dann kannst Du vielleicht verstehen, dass Eltern aus Angst um ihr Kind dumme Dinge sagen... Ich werde auch bald Mami und habe keine Ahnung wie miserabel ich wohl aus Verzweiflung reagieren würde, wenn der Freund meines Kindes und Enkelkindes Drogen nimmt.

Beratungsstellen und Jugendämter sind übrigens keine Feinde, wenn man mit ehrlichen Karten spielt. Zum Jugendamt musst Du eh ...müssen alle unverheirateten Frauen. Weil da ja nicht wie in einer Ehe klar ist, wer der Papa ist :-)

Wünsche Dir alles Liebe..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.